BENI DURRER - Supermodel Lippenlack "Claudia"

Hallo zusammen,
Angelika hat ja bereits vor einiger Zeit zwei Lippenlacke von BENI DURRER vorgestellt. Heute möchte ich euch eine dritte Farbe im Bunde vorstellen und meine Meinung dazu.
HIER findet ihr den Bericht von Angelika mit den Farben "Kate" und "Cindy".

Kurz noch ein paar Infos zur Marke BENI DURRER.
BENI DURRER ist einer der bekanntesten Visagisten und hat 2001 seine eigene, gleichnamige Make-up-Linie auf den Markt gebracht sowie die BENI DURRER MAKE-UP-SCHULE.

Über 700 Produkte stehen im bereich der dekorativen und pflegenden Kosmetik zur Auswahl. Er steht mit den Initialen "BD" für Kosmetik und Make-up auf höchstem Niveau. Es werden hochwertige Inhaltsstoffe verwendet und auf eine edle Verarbeitung geachtet. Ebenso sind alle Produkte tierversuchsfrei und in Deutschland hergestellt.
Alle Produkte sind im Onlinestore von BENI DURRER erhältlich.

Heute möchte ich euch den Supermodel Lippenlack in der Farbe "Claudia" vorstellen.
Kostenpunkt: 22,00 €


Die Umverpackung ist schlicht und hübsch gestaltet. Sie hat in dem Schwarz, was in matt und glänzend karriert ist, schon etwas Edles. Die Initialen sind auf der Verpackung bereits zu erkennen.


Der Lippenlack ist in einer durchsichtigen Verpackung, die ebenso schlicht gestaltet ist. Schwarzer Deckel, sowie schwarze Schrift. Allerdings fühlt sich die Verpackung sehr hochwertig an und ist es auch. Sie liegt gut in der Hand und wirkt einfach sehr edel. Am Unteren Teil ist auch ein schwarzer Aufkleber mit der Farbbezeichnung "Claudia" angebracht.




Der Lippenlack wird mit so einem Lippenpinsel aufgetragen. Für mich eine völlig neue Art, denn so kenne ich den Auftrag noch nicht.
Mir hat es allerdings sehr gut gefallen, ich fand den Auftrag relativ gut, ich musste zwar wegen der Genauigkeit etwas üben, aber man kann das mit so einem Pinsel super hinbekommen.


Hier seht ihr einen Swatch der Farbe "Claudia". Sie wirkt super kräftig und gut pigmentiert. Er wirkt wie ein Rosenholz-Ton, aber sehr intensiv und ins rötliche gehend. Mir gefällt die Farbe sehr gut.

Der Auftrag ist wie bereits erwähnt mit ein bisschen Übung sehr präzise möglich. Es ist ein super angenehmes Tragegefühl. Der Lippenlack klebt nicht, glänzt sehr schön, hat keinen besonderen Duft, fühlt sich einfach angenehm an. Er trocknet die Lippen nicht aus und kann auch bei trockenen Lippen sehr gut aufgetragen werden. Auf den Lippen hält er für einen "Lippenlack" schon recht lange. Mir ist es auf jeden Fall absolut ausreichend.


Auf den Lippen seht ihr schön den Glanz den der Lippenlack macht. Er wirkt hier eher ins rötlich-gehende und nicht ganz so stark von der Farbe her. Aber man kann auch ein zweites Mal auftragen, dann ist die Farbe intensiver. Mir reicht aber ein Auftrag absolut aus. Ich finde es ist eine tolle Farbe für den Sommer und sein Geld absolut wert.

Es gibt noch einige weitere Farben im Sortiment, die ihr HIER* sehen könnt.

Liebe Grüße
Eure Nikki


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto