M.Asam - ein geniales Peeling-Trio zum Probieren

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch wieder einmal etwas von M.Asam vorstellen. Wie ihr sicher wisst meine absolute Lieblings-Marke in Sachen Pflege :-)

M.Asam hat nun schon seit einiger Zeit ein neues tolles Peeling-Trio im Angebot, was mich natürlich absolut angesprochen hat.

Enthalten in diesem Trio sind die Peelings:

  • Lemon Grass
  • Minty Lime
  • Fresh Lychee
mit jeweils 250 g.
Erhältlich im Onlineshop von M.Asam für momentan 19,95 €.

Als ich die Neuigkeiten gelesen habe, dass dieses Trio ins Angebot kommt, habe ich mich schon tierisch darauf gefreut. Denn die Peelings von M.Asam sind einfach sooooo Klasse und ich fand es immer schade, dass es "nur" die großen Pötte im Angebot gibt. 
Mit diesem neuen Trio hat man die Möglichkeit gleich 3 Duftrichtungen auszuprobieren und einfach mal durchzutesten.

Die Peelings von M.Asam basieren auf in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Diese regen beim Einmassieren die Durchblutung an und die Straffung der Haut kann somit positiv beeinflusst werden.  Die Zuckerkristalle sind meiner Meinung nach genau richtig in Ihrer Größe, nicht zu fein, denn sonst würde man den Peeling-Effekt nicht so wirklich merken, aber auch nicht zu grob. (bei zu groben Peelings finde ich die Anwendung nicht mehr wirklich entspannend/angenehm). Perfekt ist es, wenn man das Peeling einfach in kreisenden Bewegungen auf feuchter Haut einmassiert. Hier lassen sich die Zuckerkristalle wirklich sehr schön verteilen und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an.
Bereits bei Einmassieren fangen die Zuckerkristalle an zu schmelzen, da sie in Berührung mit Wasser kommen. 
Ist man mit dem Einmassieren fertig, spült man das Peeling einfach sanft mit warmen Wasser ab. Die Zuckerkristalle schmelzen und lösen sich so ganz auf.  Durch das Traubenkernöl und weitere pflegende Wirkstoffe ist die Haut nach der Anwendung richtig toll gepflegt und es ist kein weiteres Eincremen mehr bei mir nötig :-)
Was auch toll ist, es bleibt kein Ölfilm auf der Haut, das Produkt zieht in die Haut ein und der Rest wird abgespült.
Insgesamt ist die Haut durch das Peeling einfach wesentlich sanfter, weicher, frischer und entspannter geworden. Es ist ein toller Wellness - Effekt finde ich und ich genießen meine wöchentliche Anwendung immer sehr :-)
Durch das Trio kann man einfach mehr ausprobieren und die Düfte durchprobieren. Auch bei den Trios setzt M.Asam auf eine schlichte Verpackung mit goldenem Akzent. Hinzu kommt der jeweilige Aufdruck der Duftsorte. Die Trios lassen sich super in der Dusche aufbewahren. Bei den großen Pötten ist das nicht immer ganz einfach, weil sie viel Platz wegnehmen... 
Auch hier in den kleineren Pötten lässt sich die Peeling Masse leicht und angenehm dosieren und heraus nehmen. Die Masse an sich erinnert ein wenig an einen weichen Teig. Sie ist sehr angenehm, klebt nicht und ist fest genug, damit nichts von dem Produkt auf dem Boden landet beim Heraus nehmen.

Das Lemon-Grass Peeling hat einen  super frischen, zitronigen Duft. Ich mag dies sehr gerne und das Peeling wirkt sehr belebend.
Wie ihr seht hat es sogar eine gelbe Farbe :-) 


Das Minty Lime Peeling ist ebenfalls sehr belebend und bietet eine tolle Mischung aus frischer Minze und fruchtiger Limone. Besonders das Minz-Aroma gefällt mir richtig gut. Nicht zu aufdringlich aber trotzdem intensiv vorhanden. 

Die Variante Fresh Lychee hat einen eher süßlichen, fruchtigen aber trotzdem frischen Duft, der an den Geschmack von Lychees erinnert. Der Duft ist aber keinesfalls aufdringlich.

Insgesamt haben mich alle Düfte überzeugen können. Irgendwie habe ich bisher noch keinen Duft von M.Asam gehabt wo ich sagen müsste, dass er nicht so meins ist.

Ich finde die Idee ein Trio auf den Markt zu bringen einfach Klasse und die Produkte konnten mich wieder voll überzeugen :-)

Also liebes Asam-Team bitte bitte noch mehr solcher tollen Duft-Trios bitte :-)

Wie gefällt euch das neue Trio?

Liebe Grüße
Eure Nikki




##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

  1. Ich liebe die Produkte von M. Asam. Morgen geht bei mir auch ein neuer Produkttest online :))
    Die Peelings hören sich wirklich gut an. Meiner Favorite vom Dift her wäre wahrscheinlich Lemon Grass.
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich habe noch kein Produkt der Firma ausprobiert, aber besonders die Düfte klingen wirklich super! Könnte mich da gar nicht entscheiden, was ich da als erstes probieren wöllte. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017