Posts

Es werden Posts vom November, 2013 angezeigt.

Brandnooz Box November

Bild
Hallo zusammen,

heute zeige ich euch wieder einmal meine aktuelle Brandnooz Box von November.


Wie immer ist die Karte dabei, diesmal mit dem Motto "Die Box für Aufgeweckte" und das NoozMagazin mit ein paar schönen Rezepten.

Und dies ist der Inhalt:


SCHAPFENMÜHLE - Hafer Cookies Backmischung - 400g
1,69 € - Launch Juni 2013
Finde ich ok, hätte auch gut in die Back Box gepasst ;-)
Aber ansich eine schöne Sache.

DEBEUKELAER - Kex - 110g - 1,29 € - Launch Oktober 2013
Die sehen auf jeden Fall sehr lecker aus. Ein knuspriger Butterkeks mit extra dicker Schokolade. Sind sogar in der Verpackung nochmals jeweils zwei Stück einzeln verpackt.

FUNNY-FRISCH - Kessel Chips Sweet Chili und Red Pepper
120g - 1,99 € - Launch Mai 2012
Chips finde ich immer lecker und da probieren wir gerne mal neue aus. Diese hier kenne ich noch nicht. Bin mal gespannt.

LINDT Hello Dark Chocolate Cookie - 100g - 2,20 € - Launch September 2013
Ich hab die Teile immer schon mal bei Rewe stehen sehen. Wollte immer mal probie…

Sowela - handgemachte Seifen

Bild
Hallo Mädels,

ich stelle euch heute die Firma Sowela vor.
Philosophie der Firma Sowela ist eine qualitativ hochwertige, auf Pflanzenbasis hergestellte Kosmetik.

Alle Produkte entsprechen dem Natur Gedanken und werden ausschließlich aus natürliches Glycerin (natürliches Palmenfruchtöl) hergestellt. Sehr viel wert wird auch auf höchste Qualität gelegt.

Bekannt ist Sowela für die tollen Seifen die sie herstellen. 
Die Seifen werden für Körper und Geist hergestellt und werden neben ihrem Grundstoff, dem natürlichen Glyzerin durch Aromatherapie und Heilsteinkunde verfeinert.
Durch verschiedenste Aromen beispielsweise kann die hergestellte Seife beruhigend wirken.

Alles wird in Handarbeit hergestellt. Ohne Konservierungsstoffe und ohne Tierversuche.

Die Firma Sowela wurde 2006 als kleines Familienunternehmen gegründet mit dem Ziel zu einem gesundem mittelständigem Unternehmen heranzuwachsen.

Die Produktvielfalt reicht über Seife, Badezusätze, Shampoo, Duschgel bis hin zu Cremes und Vitalsticks.

Auf d…

P2 Lidschatten Palette

Bild
Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch das letzte Schätzchen aus meinem DM Haul gestern. Und zwar ist es die neue limitierte P2 Lidschatten Palette


Von außen ein schlichtes schwarzes Design mit einer weihnachtlichen Schleife herum aus Papier.

Und so schaut sie aus:



Gut finde ich dass ein schöner großer Spiegel und ein Applikator gleich dabei sind.



Von den Farben her ist wohl für jeden etwas dabei. Matte sowie glitzernde/schimmernde Lidschatten.

Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich gut auf dem Lid auftragen.
Was mich allerdings etwas stört ist, dass sie ziemlich bröseln wie ich finde. 

Mein Favorit ist der goldene Lidschatten in der obersten Reihe. Ich finde sowieso dass die oberste Reihe die Beste ist :-)

Insgesamt eine schöne Palette, allerdings würde ich in Zukunft eher bei den Einzellidschatten bleiben. Das finde ich einfach schöner.

Und hier mal alle Lidschatten im Überblick.



Wie findet ihr die Palette?
Holt ihr sie euch auch oder eher nicht?

Liebe Grüße
Eure Nikki

DM-Haul

Bild
Hey Mädels,

heute stelle ich euch einmal meinen DM-Haul vor.

Und los geht´s:


Fotorahmen von Paradies für Bilder 13x18  in Silber und Gold je 2,95 €
Ich finde für den Preis ist das echt ein super hübscher Bilderrahmen :-)

Dresdner Essenz Winterbad je 0,95 €
Ich habe so viel Gutes über das Winterbad gehört, das musste das einfach mit. Es riecht auf jeden Fall sehr schön weihnachtlich (an der Packung ist dieser Punkt dran wo man schon mal schnuppern kann) und dann glitzert es noch :-)

Hattet ihr das schon mal probiert?


Treaclemoon Warm Cinnamon Nights - 500ml - 3,95 €
Ich habe das Duschgel schon einmal gekauft und es ist richtig gut. ES duftet soooo lecker. Deshalb hab ich es mir nochmal mitgenommen. Ist ja schließlich auch eine LE

Rexona Men Deo Spray - 2,55 € 
Das Deo ist sehr gut, ich hab auch die Variante für Frauen für mich. Das ist ist für meinen Mann :-)

Signal Milchzahn Gel - 50ml - 0,95 €
Mal sehen wie meine Jungs die finden. Bis jetzt hatten wir immer Nenedent. Wollte mal was andres ausprob…

Onlineshop StylePit

Bild
Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch einmal den Onlineshop StylePit vor.
StylePit ist einer der größten Onlineshops für Kinder-, Damen- und Herrenmode. Es ist ein reiner Internetshop. Somit spart das Unternehmen Kosten für Ladenfläche, Miete und Transport. Diese Ersparnis können Sie so an ihre Kunden weiter geben.

Das Unternehmen StylePit gibt es nun seit mehr als 10 Jahren. Es wurde im Jahr 2000 gegründet und wuchs ständig an. Mittlerweile sind ca. 150 feste Mitarbeiter sowie einige Schüler und Studenten beschäftigt.

Im Shop gibt es eine wirklich riesige Auswahl an Damen-, Herren- und Kindermode. Es ist sehr übersichtlich aufgeteilt. Man kann in den einzelnen Unterkategorien wie zum Beispiel Kinderkleidung nach Marken, Größe, Jungen oder Mädchenkleidung, Hosen, Oberteile etc. eingrenzen. Finde ich sehr praktisch.

Geliefert wird die Ware mit DHL und der Versand erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen. Die Lieferung erfolgt KOSTENLOS! Ausnahme: bei Nachnahme-Versand werden noch Gebühren fäll…

Nikolausgewinnspiel

Bild
So Mädels,
wir melden uns heute gleich noch einmal :-)
Und zwar mit unserem Nikolausgewinnspiel.
Wer Schneekugeln mag, sollte auf jeden Fall mitmachen :-)

Dank Schneekugelhaus.de können wir diesen tollen Preis zu Nikolaus verlosen:


Mini-Schneekugel Engel weiß/goldSüße Weihnachts-Schneekugel im Mini-Format. In der Kugel befinden sich zwei süße Engel im weißen Gewand und mit goldenen Flügeln. Der Sockel ist aus Porzellan und mit Gold verziert. In der Kugel schwebt feiner weißer Schnee.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06. Dezember 2013 um 14:00 Uhr.
Danach wird natürlich direkt Nikolaus noch ausgelost.

Und hier die Teilnahmebedingungen:
1. Seid Leser unseres Blogs via Google, Blocconnect, Bloglovin und/oder GFC (je 1 Los)
2. Wenn ihr Werbung auf eurem Blog macht oder das Gewinnspiel auf Facebook teilt gibt es jeweils nochmal ein Zusatzlos für euch
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung eurer Eltern haben
4. Schreibt einfach einen Kommentar in diesen Beitrag wo ihr folgt und ob i…

Da Vinci Kosmetikpinsel

Bild
Hey Mädels,

heute habe ich mal wieder zwei neue Testprodukte für euch. Und zwar stammen sie aus dem Hause da Vinci.

Das Unternehmen da Vinci wurde um das Jahr 1890 gegründet.
Das Sortiment umfasst Künstler-, Nail-, Dental - und Kosmetikpinsel.

Kosmetikpinsel werden seit mehr als 30 Jahren im Hause da Vinci hergestellt. Diese nehmen eine besondere Stellung innerhalb des Produktsortimentes ein. Sie werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und anhand von modernen Herstellungsverfahren gefertigt.

Die Produktpalette wird mit international tätigen Make-up Artisten ständig erweitert. 

Die Produkte der Firma da Vinci sind alle in Deutschland gefertigt.
Sozusagen HANDMADE IN GERMANY


Testen durfte ich nun diese zwei Schätzchen:




da Vinci Kosmetikpinsel Blender/Lidschattenpinsel aus der Reihe SYNIQUE - 14,89 €

Diese erst seit Mitte des Jahres 2013 auf den Markt gekommene Reihe SYNIQUE besteht aus Kunstfasern. Die Beschaffenheit und Ausformung der Pinsel ist auf ihre jeweilige Anwendung angepasst und…

Shopvorstellung ArteDhio

Bild
Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen. Und zwar den Shop ArteDhio.

ArteDhio ist ein Onlineshop in dem sich alles rund im die lieben Kleinen dreht :-)

Es ist ein sehr vielseitiger Shop rund um Babys und Kinder.
Man findet wirklich sehr viele Kategorien, die sehr übersichtlich gestaltet sind. 
Unter anderem die Kategorien
- Kindermode
- Kinderzimmerwelten
- Familienfeste
- Kinderinstrumente
- Rund ums Baby
- Spielzeug
- Aufbewahrung
- Rund ums Bad
- Kindergaderoben
und noch einiges mehr.

Absolut vielseitig. 
Die Kategorien Familienfeste, Spielzeug sowie Rund ums Baby sind dann zum Beispiel auch noch einmal in verschiedene Themenbereiche unterteilt. Ich finde das macht es einfach sehr übersichtlich.

Man findet sehr schöne Produkte und neue Ideen.

Geliefert wird durch DHL. Bis zu einem Warenwert von 100,00 € fallen Versandkosten in Höhe von 3,95 €. Alles darüber hinaus wird versandkostenfrei versandt.
Bezahlen kann man  per Paypal, Vorkasse oder Nachnahme.

Ich und meine Jungs d…

Was wünscht ihr euch?

Hey Mädels,

heute möchten wir euch einfach mal fragen was ihr für Wünsche an uns hättet, über was wir berichten sollen.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr einfach einmal in die Kommentare schreibt was euch interessieren würde und dann werden wir auf jeden Fall versuchen dies umzusetzen.

Euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von uns beiden :-)

Glossybox November 2013

Bild
Hallo zusammen,
bin zwar etwas verspätet, trotzdem möchte ich euch noch meine Glossybox von November vorstellen.




Thema der November box ist: Modern Romance.

Und hier die Produkte:



The Body Shop - Cranberry Joy Shower Gel
Sondergröße - 60 ml - 1,68 €
Dieser fruchtig-festliche Geruch wurde extra für die Weihnachtszeit kreiert. 

Das Duschgel sieht schon total nach Weihnachten aus, sehr hübsch. Es riecht super fruchtig nach Cranberry. Ich freue mich schon sehr es auszuprobieren.


A-Derma - Basispflege Pflegecreme
Originalprodukt - 50ml - 9,90 €
Diese Pflegecreme soll die von kalter Herbstluft strapazierte Haut nähren und beruhigen. Die Creme ist super verträglich durch ihren Vaseline-Glycerin-Komplex und Hafermilch. Sie soll sehr schnell einziehen.

Finde ich so eine tolle Sache. Ich habe noch sehr viele Cremes, deshalb werde ich diese hier später ausprobieren.



Emite Make up - Micronized Eyeshadow - Dams
Originalgröße - 19,00 €
Also von der Marke hatte ich bis jetzt noch gar nichts gehört. Der Lidschatte…

Brautschmuck.org

Bild
Hallo Mädels,

heute stelle ich euch den Onlineshop Brautschmuck.org vor.
In diesem Shop dreht sich alles um den schönsten Tag im Leben oder auch zu einem anderen besonderen Anlass.

Es gibt eine riesige Auswahl an Produkten für die Hochzeit zu einem kleinen Preis.
Die Kategorien gehen von Haarschmuck für die Braut, über Ketten, Collier, Ohrringe bis hin zu Schmuck für die Blumenkinder.
Alleine in der Kategorie Haarschmuck gibt es soooo viele Sachen. Haarnadeln, Haarspangen, Haarspiralen, Diademe, Haarreife, einfach alles was man zu einer perfekten Hochzeitfrisur braucht.
Neben den Produkten für die perfekte Frisur gibt es auch noch eine Kategorie Brautfrisuren in der man Fotos von Brautfrisuren ansehen kann sowie Tipps für das Braut-Make-up. 

Auch in der Kategorie Schmuck gibt es super viele Produkte. Es werden Sets angeboten die beispielsweise Kette und Ohrringe enthalten, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, aber man kann auch ganz individuell Ketten und Ohrringe auswählen.

Neben den Pro…

Douglas Box November 2013

Bild
Hallo Mädels,

es treffen gerade wieder jede Menge Boxen ein und deshalb kommt hier auch schon die nächste Boxenvorstellung.

Diesmal die Douglas Box of Beauty.
Darauf war ich dieses mal auch wieder sehr gespannt, da ich die letzten Boxen nicht ganz so gut fand.





Und dies sind die einzelnen Produkte:



Douglas XLarge Gentle Eye Make-up Remover - 200ml
Dieser Make-up Remover soll selbst die hartnäckigsten Make-up Reste entfernen (auch wasserfestes Make-up). Er besteht halb aus Gesichtswasser, halb aus Öl mit einem Hauch Kamille. Er soll die Haut nicht reizen und keinen Ölfilm hinterlassen. Auch die Augen sollen nicht gereizt werden und er ist für Kontaktlinsenträger geeignet.

Ich bin begeistert, mal keine Creme als Hauptprodukt. Finde ich toll. Und sowas kann man ja immer gut gebrauchen. Freue mich schon darauf den Eye Make-up Remover zu testen :-)



RITUALS - Yogi Flow - Indian Rose & Sweet Almond Oil - 50ml
Auf dieses Produkt bin ich ja mal sehr gespannt. Wollte ich schon immer mal testen und je…

Gewinnspielauslosung

Einen schönen guten Abend ihr Lieben,


die Gewinnerin des Give-away Gewinnspiel des Alverde Körperbuttersets steht fest.
Sie wurde per Zufallsgenerator ausgewählt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

HANNAH LYNN

Wir gratulieren dir ganz herzlich.
Bitte melde dich bei uns zwecks Adresse.

Viele liebe Grüße an euch alle und bitte nicht traurig sein, es gibt schon bald wieder ein Gewinnspiel :-)

Nikki



Keralock - Haarpflege und Styling

Bild
Hallo Mädels,

heute möchte ich euch einmal ein paar Produkte von KERALOCK vorstellen. Ich habe ein schönes Testpaket bekommen.

Doch erst einmal ein paar Wort zu Keralock. Das Traditionsunternehmen besteht seit 1969.
Die Firma Keralock gehört mit über 40 Jahren Erfahrung zu den Spezialisten im Haarstyling- und Haarpflegebereich.
Aufbauend auf einer langjährigen Tradition bieten Sie zuverlässige Produkte in Premiumqualität.
Die Rezepturen, die Keralock in den Produkten verwendet stammen aus dem Friseurbereich und beeinhalten qualitativ hochwertige Stoffe.
Keralock legt großen Wert auf höchste Qualitätsstandards und die Einhaltung neuester Richtlinien. Ebenso setzt sich das Unternehmen weiterhin dafür ein, dass der Produktionsstandort auch in Zukunft in Deutschland bleibt.

Und dies sind die Produkte die ich testen durfte:

Keralock Care Anti-Schuppen Shampoo Mousse
200ml - 3,45 €




Das Shampoo Mousse der Reihe Keralock Care gibt es in fünf verschiedenen Richtungen:

- Anti Schuppen
- Anti Gelbstich
- Far…