P2 Lidschatten Palette

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch das letzte Schätzchen aus meinem DM Haul gestern. Und zwar ist es die neue limitierte P2 Lidschatten Palette


Von außen ein schlichtes schwarzes Design mit einer weihnachtlichen Schleife herum aus Papier.

Und so schaut sie aus:



Gut finde ich dass ein schöner großer Spiegel und ein Applikator gleich dabei sind.



Von den Farben her ist wohl für jeden etwas dabei. Matte sowie glitzernde/schimmernde Lidschatten.

Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich gut auf dem Lid auftragen.
Was mich allerdings etwas stört ist, dass sie ziemlich bröseln wie ich finde. 

Mein Favorit ist der goldene Lidschatten in der obersten Reihe. Ich finde sowieso dass die oberste Reihe die Beste ist :-)

Insgesamt eine schöne Palette, allerdings würde ich in Zukunft eher bei den Einzellidschatten bleiben. Das finde ich einfach schöner.

Und hier mal alle Lidschatten im Überblick.



Wie findet ihr die Palette?
Holt ihr sie euch auch oder eher nicht?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Da ich mich farbenmäßig eher Braun-Bronze-Gold-farbenen Lidschatten nutze, wäre das eher nichts für mich. Die Farben kommen aber sehr gut rüber und sehen klasse aus. :)
    *lg Kate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel