HEJDU - Pflegeprodukte für Kinder im Alter von 4-12 Jahren

 *WERBUNG*


Hallo ihr Lieben,
heute möchten wir euch Hejdu* vorstellen. 

Hejdu wurde von Vivien und Ann-Sophie gegründet, um Pflegeprodukte speziell für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren herzustellen. Es gibt unzählige Pflegelinie für kleiner Kinder, aber für das Alter zwischen 4 und 12 Jahren ist sehr selten etwas zu finden.

Gemeinsam mit Experten im Fachwissen der Dermatologie, Medizin und Bioanalytik wurden die Produkte entwickelt. Jedes einzelne Pflegeprodukt wurde gut durchdacht und entwickelt. 
Die Produkte von Hejdu sind so entwickelt, dass sie sich spielerisch in den Alltag integrieren lassen. Natürlich ist auch das tolle Design auf die Kinder dieser Altersklasse abgestimmt. Hejdu hat ein klares Farbkonzept, so dass auch kleine Kinder schon wissen was wofür angewendet wird. „Himmelblau für die Haare: Der Himmel ist schließlich oben! Grün für den Körper: Wie eine grüne Wiese, die ist unten Orange fürs Gesicht: Fürs runde Gesicht, wie eine Orange – oder die Sonne“

Es gibt bereits Duschschaum, Bodylotion, Shampoo, Gesichtscreme und Deo-Milch im Shop.
Wir durften den Duschschaum ausprobieren.


Der Duschschaum ist super cremig, was den Kokosfasern zu verdanken ist und kommt so ohne harte Schäumungsmittel aus. Sanfte Produkte wie Aloe Vera und Jojoba-Öl zur Feuchtigkeits-Pflege der Haut sowie Panthenol für die Pflege sind im Produkt enthalten. Der Duschschaum ist außerdem vegan, tierversuchsfrei und außerdem ohne Parabene, Silikone, Mikroplastik, Mineralöle, Phthalate, Sulfate, Seifen, MIT und CMIT.

Der Duschschaum ist super leicht anwendbar, auf die Hand geben, einseifen, abspülen. Er duftet nach Zitrone. Unser Jungs verwenden den Duschschaum sehr gerne. Er ist richtig schön frisch durch den Zitronenduft. 

Ich finde es toll, dass es hier speziell für das Alter von 4-12 Jahren Produkte gibt, denn oft haben unsere Jungs bereits „normales“ Duschgel genommen, was für die Haut dann nicht ganz so toll war, wo es mal Rötungen gab oder auch einfach die Haut zu trocken geworden ist.


Wir können den Duschschaum sehr weiterempfehlen und werden uns auf jeden Fall die anderen Produkten noch ansehen.

Kennt ihr Hejdu schon?

Liebe Grüße
Angelika und Nicole



*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2