Douglas Box November 2013

Hallo Mädels,

es treffen gerade wieder jede Menge Boxen ein und deshalb kommt hier auch schon die nächste Boxenvorstellung.

Diesmal die Douglas Box of Beauty.
Darauf war ich dieses mal auch wieder sehr gespannt, da ich die letzten Boxen nicht ganz so gut fand.





Und dies sind die einzelnen Produkte:



Douglas XLarge Gentle Eye Make-up Remover - 200ml
Dieser Make-up Remover soll selbst die hartnäckigsten Make-up Reste entfernen (auch wasserfestes Make-up). Er besteht halb aus Gesichtswasser, halb aus Öl mit einem Hauch Kamille. Er soll die Haut nicht reizen und keinen Ölfilm hinterlassen. Auch die Augen sollen nicht gereizt werden und er ist für Kontaktlinsenträger geeignet.

Ich bin begeistert, mal keine Creme als Hauptprodukt. Finde ich toll. Und sowas kann man ja immer gut gebrauchen. Freue mich schon darauf den Eye Make-up Remover zu testen :-)



RITUALS - Yogi Flow - Indian Rose & Sweet Almond Oil - 50ml
Auf dieses Produkt bin ich ja mal sehr gespannt. Wollte ich schon immer mal testen und jetzt hab ich es auch endlich :-)
Habe schon viel Gutes davon gehört.


Ein Annayake Gesichtspinsel
Auch eine gute Sache, wollte sowieso mal einen neuen probieren und schwups ist einer da ;-)
Passt mir super und ich freu mich. Mal sehen wie er so ist.



Douglas Lipgloss - Fabe 08 Giulia
Eine schöne Farbe wie ich finde. Habe noch keinen Lipgloss von Douglas gehabt und freue mich deshalb auch mal einen auszuprobieren. Es ist eine matte Farbe und sehr dezent, also absolut alltagstauglich.



KIEHL´S Powerful-Strength-Line-Reducing-Concentrate - 5ml
Dies ist ein Anti-Aging-Konzentrat mit 10,5 % reinem, stabilisiertem Vitamin C. Es hilft die Hautstruktur zu verbessern und zaubert einen frischen Teint. Es ist für normale bis trockene Haut geeignet.

Dies ist das einzigste Produkt mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann. Aber macht nichts, da findet sich schon wer :-)



Insgesamt hat mir die Box dieses Mal wieder sehr gut gefallen. Tolle Produkte auf die ich mich freue. Bin sehr gespannt darauf wie sie so sind.

Wie hat euch die Box so gefallen? Was hattet ihr in der Box?

LG
Eure Nikki

Kommentare

  1. Der Lipgloss ist total schön, ich mag die farbe sehr! Würde bestimmt toll zu einem unklen Peach Lippi aussehen ♥ Bitte eine Review zu dem Eye Make-up Remover von Douglas. Das wär total interessant :)

    Liebe grüße,
    Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel