Über uns / Kooperationen


Hallo zusammen,



wir möchten uns hier einmal kurz vorstellen

Mein Name ist Nicole, ich bin 38 Jahre alt.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, die 12 und 11 Jahre alt sind. Außerdem gibt es noch ein weiteres Familienmitglied, unsere portugiesische Wasserhündin Layla. 






Meine Name ist Angelika, ich habe 3 erwachsende Kinder und 5 Enkelkinder und meine BGS-Hündin Trixie. Ich gehöre damit wie ihr seht einer anderen Zielgruppe an als Nikki. 









Wir testen sehr gerne neue Produkte und haben seit Neuestem das Schreiben/Berichten über die Produkte für uns entdeckt.

Es macht uns Spaß die Berichte zu schreiben und wir möchten euch einfach ein paar Infos über die Produkte geben die wir getestet haben, aber auch unsere persönlichen Eindrücke darstellen.
Ebenso werden wir von Einkäufen,  Boxen oder ähnlichem berichten.

Es wird nicht nur um Beauty-Produkte gehen, wir möchten versuchen ein möglichst breites Spektrum an Produktgruppen abzudecken.

Falls Sie Fragen an uns haben oder an einer Kooperation mit uns interessiert sind, können Sie uns gerne über Email  oder unsere Adresse erreichen: nicolef83@gmx.de

Gerne senden wir Ihnen auch unsere Mediadaten zu.

Nicole Fürst
Wilhelm-Busch-Straße 1
34613 Schwalmstadt
                 
Viele Grüße
Nicole und Angelika






Beliebte Posts aus diesem Blog

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei