DM-Haul

Hey Mädels,

heute stelle ich euch einmal meinen DM-Haul vor.

Und los geht´s:


Fotorahmen von Paradies für Bilder 13x18  in Silber und Gold je 2,95 €
Ich finde für den Preis ist das echt ein super hübscher Bilderrahmen :-)

Dresdner Essenz Winterbad je 0,95 €
Ich habe so viel Gutes über das Winterbad gehört, das musste das einfach mit. Es riecht auf jeden Fall sehr schön weihnachtlich (an der Packung ist dieser Punkt dran wo man schon mal schnuppern kann) und dann glitzert es noch :-)

Hattet ihr das schon mal probiert?


Treaclemoon Warm Cinnamon Nights - 500ml - 3,95 €
Ich habe das Duschgel schon einmal gekauft und es ist richtig gut. ES duftet soooo lecker. Deshalb hab ich es mir nochmal mitgenommen. Ist ja schließlich auch eine LE

Rexona Men Deo Spray - 2,55 € 
Das Deo ist sehr gut, ich hab auch die Variante für Frauen für mich. Das ist ist für meinen Mann :-)

Signal Milchzahn Gel - 50ml - 0,95 €
Mal sehen wie meine Jungs die finden. Bis jetzt hatten wir immer Nenedent. Wollte mal was andres ausprobieren.
Welche Zahncreme nehmt ihr denn für die Kids?

Saubär Badewasserfarbe Grün - 1,95 €
Habe ich auch mal zum Probieren mitgenommen. Die Kids mögen es immer wenn das Wasser Farbe hat


Saubär feuchtes Toilettenpapier mit Box - 1,95 € und Nachfüllpack 4 Stück - 4,45 € in Waldbeere
Ich finde die feuchten Toilettentücher von Saubär für die Kinder echt super. Die nehmen sie sehr gerne. Was ich mich nur frage, wieso müssen die immer so süß-fruchtig riechen? Gibt´s  da nicht was dezenteres für die Toilette?


Essence LE Dark Romance Velvet Mousse Blush in der Farbe 02 Red Romance (rechts im Bild und das untere auf dem Arm) sowie Farbe 01 Painted Love (links im Bild sowie das obere beim Swatch) - je 14ml - je 2,45 €
Diese zwei Blush habe ich mir mal mitgenommen. Ich bin eigentlich kein Fan von diesen Mousse Blush, aber ich habe da einiges positives drüber gehört und mag es mal ausprobieren. Fasst sich schon komisch an, aber die Farben sind ganz schön und wenn man es aufträgt lässt es sich super leicht verblenden.


Ja das war fast mein Einkauf von heute. Ein Schätzchen habe ich noch mitgenommen, das stelle ich euch aber morgen etwas genauer vor :-)

Liebe Grüße 
Eure Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel