BENI DURRER - SUPERMODEL LIPPENLACK

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch einen wunderschönen Lippenlack von Beni Durrer vorstellen. Es gibt eine neue BENI DURER LIPPENLACK KOLLEKTION die sofort mit ihren strahlenden Sommerfarben überzeugt.


2 Farben wie für mich gemacht. In eher einfach gehaltenen Flakons finden wir total schicke Lippenlacke in edlen Farben mit beeindruckender Leuchtkraft. Die Firma beschreibt es so:

Eine exklusive Kombination aus Lackglanz und feinsten Pigmenten schenkt dem Lippenlack intensive Leuchtkraft und Brillanz. 

Hier ist für jeden Anlass etwas dabei. Knallige Farben bis elegante Nuancen. Ein Applikator hilft den Lipplack genau aufzutragen. Der Lack verschmiert nicht und trocknet nicht aus. Er gibt ein gepflegtes und elegantes Gefühl. Allerdings lässt sich KATE etwas schwerer verteilen, er bleibt am Rand etwas kleben. Mein Lieblingslack ist eindeutig Cindy, er passt am Besten zu mir. Allerdings nach einem sonnigen Urlaubstag kommt die Bräune der Haut mit KATE besser zur Geltung.







Supermodel Cindy























Supermodel Kate

 

Es gibt insgesamt 21 Lippenlacke, Namensgeber sind berühmte und legendäre Supermodels.
Im Shop bekommt ihr ihn für 22.-€. Probiert ihn aus, ihr werdet es nicht bereuen.

Es grüßt euch
Angelika


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto