GARNIER Body Superfood Körperpflege - für jedes Hautbedürfnis die richtige Pflege

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,
wir durften die neue GARNIER Body Superfood Körperpflege ausprobieren. Lieben Dank hierfür an BRANDNOOZ und GOFEMININ.


Folgend Varianten haben wir erhalten:
  • Wassermelone + Hyaluronsäure Gel-Creme
  • Aloe Vera + Magnesium beruhigende Creme
  • Avocado + Omega-6 nährende Creme

Neben diesen drei Varianten gibt es noch die Kakao + Ceramide reparierende Body Butter.

Garnier hat hier eine neue Produktlinie auf den Markt gebracht um die Haut mit Superfoods zu verwöhnen. Die neuen Body-Produkte von Garnier verbinden natürliche Inhaltsstoffe wie Avocado, Wassermelone und Aloe Vera mit dermatologischen Aktivstoffen wie Omega 6, Magnesium  und Hyaluronsäure. Durch die verschiedenen Varianten kann man die natürliche, maximale Wirksamkeit für das jeweilige Hautbedürfnis finden.

Die Superfood Bodylotions bestehen zu mindestens 96% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und Wasser. Sie spenden der Haut bis zu 48h Feuchtigkeit.

Uns haben alle Varianten richtig gut gefallen und jede Variante die wir testen durften hat etwas tolles an sich. Unser Favorit ist allerdings die AVOCADO + OMEGA-6 – nährende Creme. Diese stelle ich euch nun noch etwas genauer vor.




Die Creme hat einen super angenehmen, cremigen, frischen, leicht blumigen Duft. Avocado nährt und pflegt die Haut intensiv. Omega-6 ist ein aktiver Wirkstoff, der dafür bekannt ist die natürliche Hautschutzbarriere zu stärken. Die Creme ist für trockene bis sehr trockene Haut geeignet.

Deshalb ist sie für uns genau das Richtige. Meine Haut ist leider viel zu oft zu trocken. Die Creme hat eine schöne Konsistenz. Sie ist nährreich, zieht jedoch auf der Haut schnell ein. Besonders gut, da ich es echt nicht mag, wenn solche Cremes zu lange brauchen zum Einziehen in die Haut. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen gepflegt und gut versorgt an. Die Creme hinterlässt keinen Fettfilm oder ähnliches. Nach einiger Zeit Anwendung ist meine sehr trockene Haut auch definitiv besser geworden.  Ich mag auch den Tiegel sehr gerne, denn so kann ich die Creme gut heraus nehmen.


Ich kann euch diese neuen Produkte von Garnier auf jeden Fall empfehlen, probiert sie mal aus.

Kennt ihr sie schon? Wenn ja was ist euer Favorit? Mich würde auf jeden Fall noch die reparierende Body Butter interessieren, die werde ich mir noch kaufen.


Liebe Grüße
Angelika und Nicole

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2