ADD TO WATER - Endlich natürlichen Geschmack im Wasser

 *WERBUNG*

Hallo ihr Lieben,
wir haben ein tolles Paket von ADD TO WATER* erhalten. 
Fällt es euch auch oft schwer gerade bei diesem warmen Wetter genügend Wasser zu trinken? Ich schaffe es oft nicht wirklich das zu trinken was man trinken sollte. Aber mit ADD TO WATER fällt es mir jetzt doch leichter.

Denn mit ADD TO WATER bekommt euer Wasser natürlichen Geschmack ohne unnötigen Zucker oder Kalorien und ohne Farbstoffe.



Wie genau das geht? Bei ADD TO WATER werden in einem speziellen Verfahren die Aromen aus den jeweiligen Früchten oder Hilfsstoffen extrahiert. ADD TO WATER hat keine Farbe, dafür aber einen intensiven Geruch. Dies kommt eben daher, dass nur das Aroma verwendet wird, kein Saft oder ähnliches. Somit absolut natürlich und lecker.

Das Team von ADD TO WATER hat zum Ziel mehr Freude am Wasser trinken zu schaffen und auch den Getränkemarkt mit ihren Innovationen zu versorgen.  Die Mission des Teams: DRINK WITH JOY

Wasser ist das gesündeste Getränk was man zu sich nehmen kann und durch ADD TO WATER gibt es auch hier Abwechslung und Geschmack. Gerade bei heißem Wetter ist es sowieso super wichtig genug Wasser zu trinken.

ADD TO WATER hat momentan 6 Flavours auf dem Markt:
  • Lemon/Slice
  • Fresh/Mint
  • Wild/Berry
  • Sweet/Pear
  • Passion/Fruit
  • Pine/Apple
Die Flavours werden in Fläschchen mit Pumpspender gefüllt. Ein Fläschchen beinhaltet 30ml und reicht für etwa 60 Gläser Wasser. Eines der Fläschchen kostet 8,90 Euro. 

Durch den Pumpspender ist die Dosierung super einfach. Je nach Geschmack einfach 3-5 Pumpstöße ins Glas Wasser geben und fertig ist das abwechslungsreiche Getränk.

Ich finde ADD TO WATER super, wir suchen immer wieder nach solchen tollen Alternativen zu purem Wasser. Meine Lieblingssorten sind Wild/Berry und Fresh/Mint. Fresh/Mint im Sommer in gekühltes Wasser ist eine tolle Erfrischung!

Da mein Mann Diabetiker ist, ist ADD TO WATER auch für ihn eine richtig tolle Sache. So hat er endlich Geschmack im Wasser ganz ohne Zucker und Kalorien. Perfekt für ihn. Auch unseren Jungs schmecken die verschiedenen Flavours sehr gut und sie machen sich morgens damit ihre Trinkflasche zurecht.

Wir können ADD TO WATER definitiv von Herzen weiterempfehlen. Schaut unbedingt mal in den Shop rein. 

Mit unserem Code „nikkis10“ könnt ihr 10 Prozent bei eurer Bestellung sparen.

Welche Sorte wäre euer Favorit?

Liebe Grüße
Angelika und Nicole



*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2