WATERJAKE - Wasser sparen und Dusche genießen

 *Werbung*

Ihr lieben,
ich freue mich sehr, dass wir euch heute WATERJAKE*vorstellen kann.

Was ist WaterJake? WaterJake bietet eine entspannende Massage unter der Dusche und spart gleichzeitig Wasser. Gerade in der jetzigen Zeit versucht man alle Ressourcen bewusster einzusetzen und zu sparen. Auch im Hinblick darauf, dass man einfach auch Geld sparen möchte.



Hier kam WaterJake für uns genau richtig. Ein normaler Duschkopf verbraucht ca. 14 Liter Wasser pro Minute. Wenn ich bedenke wie lange man dann doch ab und zu mal unter der Dusche steht, ist das schon eine ganz schön große Menge an Wasser. War mir bisher nicht wirklich so bewussst.

Nutzt man nun WaterJake kann man den Verbrauch einfach und schnell bis zur Hälfte reduzieren. Der WaterJake bietet:
  • 200% mehr Wasserdruck
  • eine sanfte Wohlfühlmassage
  • bis zu 50% weniger Wasserverbrauch
  • einfache und schnelle Installation
  • ist passend für jeden Duschschlauch
Der Duschkopf von WaterJake hat einen einzigartigen Netz-Wasserstrahl und hat somit eine höhere Sprühkraft als gewöhnliche Duschköpfe. Der Netz-Wasserstrahl ist sehr angenehm und wirkt wie eine sanfte Massage auf der Haut. Durch 99 feinste Mikrolöcher im Duschkopf kann der Strahl optimal gebündelt werden und spart so Wasser.



Der Duschkopf hat uns echt begeistert. Er war super schnell und einfach montiert, hat eine sehr gute Verarbeitung und bietet einen tollen Duschkomfort. Der Strahl fühlt sich auf der Haut wirklich sehr angenehm an und eine feine Massage kann man immer gebrauchen.

Ich finde es genial dass man so jede Menge Wasser einsparen kann.

Schaut euch einfach mal auf der Seite www.waterjake.de um. Hier findet ihr alle Infos, Videos zum Duschkopf und könnt euch einen Überblick verschaffen. Der WaterJake kostet momentan 39,90 € und ihr könnt ihn sogar 30 Tage völlig risikofrei testen und danach entscheiden ob ihr in behalten möchtet.

Es lohnt sich definitiv finden wir. 
Wie findet ihr den WaterJake? Wäre es was für euch? Versucht ihr auch Ressourcen zu sparen?

Liebe Grüße
Angelika und Nicole



*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink




Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2