Tolle Pflege bei empfindlicher und trockener Haut - XYNDET

 *WERBUNG*

Hallo ihr Lieben,
wir haben ein tolles Testpaket von XYNDET* erhalten.



XYNDET bietet eine Pflegeserie an, die  bei Neurodermitis, Akne, Schuppen und Schuppenflechte sowie zur allgemeinen Pflege von trockener, schuppender und empfindlicher Haut verwendet werden kann.

Die Produkte sind
– frei von Duftstoffen
– frei von Farbstoffen
– frei von tierischen Fetten
– mit mineralischen Zusätzen aus dem Toten Meer

Inhaltsstoffe der Pflegeserie sind Schlamm aus dem toten Meer, der einen Mini-Peeling-Effekt hat sowie Sals aus dem toten Meer, welches der Haut hilft feine Risse zu verschließen. Hochwertige Öle dienen der Rückfettung von trockener und rissiger Haut.

Momentan gibt es drei Pflegeprodukte:
Seifenfreies Waschstück
Haar&Body Shampoo
Pflege-Balsam
Erhältlich sind die Produkte in der Apotheke.

Mein Sohn hat oft trockene bis sehr trockene Haut, an den Händen teilweise sogar zu Neurodermitis neigend. Auch ich habe immer wieder Probleme an den Beinen mit viel zu trockener Haut, so, dass ich mir die Beine teilweise aufkratze, da es so sehr juckt.

Wenn es wieder einmal soweit ist, greife ich nun immer gerne auf diese Pflegereihe zurück. Sie ist sehr sanft zur Haut und hilft die Haut wieder gesünder zu machen. Auch das Jucken wird dann weniger und hört sogar ganz auf. Der Duft der Produkte ist schon gewöhnungsbedürftig, aber wenn die Haut bei mir wieder so schlimm wird, bin ich froh wenn etwas hilft.  Werden die Produkte von mir dann konsequent angewendet, helfen sie sehr schnell und die Haut kann sich wieder erholen. Ich kann euch die Produkte auf jeden Fall empfehlen.

Habt ihr auch immer mal wieder Probleme mit sehr trockener Haut?

Liebe Grüße
Nicole und Angelika


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink




Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein