Tierhaarentferner von BIDOST

 *Werbung*

Ihr Lieben,
wir haben von BIDOST ein tolles Produkt testen dürfen. Es handelt sich um einen Tierhaarentferner.
Dieser soll lästige Tierhaare und Fusseln mühelos von der Couch entfernen. Wer einen Hund mit kurzem Fell hat kennt es, dass die Tierhaare nicht so auffallen, aber doch überall zu finden sind. Bei längerem Fell fallen die Haare mehr auf. In beiden Fällen möchte man die Haare nicht unbedingt auf dem Sofa haben. Obwohl unser Hund nicht aufs Sofa darf, sind dort doch immer wieder Haare zu finden.

Der Tierhaarentferner von BIDOST bietet hier eine super Lösung. Man benötigt keinen Strom und er ist immer wieder verwendbar. Die Verarbeitung des Produktes macht einen sehr guten Eindruck, alles sauber verarbeitet und hochwertig. Der Tierhaarentferner funktioniert auf Sofas, Betten, kurzen Teppichen, Kissen oder auch Stoffsitzen im Auto. 

Die Handhabung ist super einfach. Zur Entfernung der Haare und Fusseln einfach den Tierhaarentferner auf der gewünschten Fläche hin und her fahren lassen. Die Haare und Fusseln werden hierdurch aufgesammelt und gelangen dann automatisch in den Aufbewahrungsbehälter.  Ist dieser Behälter voll, kann man ihn einfach durch Drücken des Knopfes öffnen und die aufgesammelten Haare und Fusseln entfernen. Die Walze des Produktes kann man mit einem feuchten Tuch ab und zu reinigen.

Man bekommt eine kleine Bürste mitgeliefert, mit der man den Tierhaarentferner nach der Nutzung reinigen kann. 

Super einfach, super schnell und super schnell wieder einsetzbar.



Mir gefällt die einfache Handhabung sehr und die Haare und Fusseln auf dem Sofa werden schnell und einfach entfernt. Sehr praktisch. Wir reinigen super gerne damit unser Sofa und den Teppich im Eingangsbereich. Auch im Auto auf den Stoffsitzen kommt er gerne zum Einsatz.

Ich kann euch das Produkt auf jeden Fall sehr empfehlen.

Was denkt ihr? Wäre das auch was für euch?

Erhältlich ist der Tierhaarentferner von BIDOST bei Amazon oder Ebay.

Liebe Grüße
Eure Nicole und Angelika


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink




Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein