Personalisierte Illustrationen von HOMELYHERE

 *WERBUNG*


Ihr Lieben,
heute möchten wir euch HOMELYHERE* vorstellen.

Sucht ihr personalisierte Bilder? Dann seid ihr hier genau richtig. Homelyhere erstellt personalisierte Illustrationen von Menschen und Haustieren. Ob mit dem Partner, der Familie, mit Freunden oder dem eigenen Haustier – hier könnt ihr Illustrationen mit verschiedenen Hintergründen erstellen.



Bei der Auswahl an Illustrationen gibt es drei Kategorien:
  • Familie
  • Beste Freunde
  • Pärchen
Innerhalb der Kategorien gibt es noch verschiedene Motive oder Hintergründe zur Auswahl. Man kann jeden Charakter auf dem Bild selbst gestalten, egal ob Mensch oder Haustier. Viele Hautfarben, Frisuren, Kleidung etc. stehen zur Auswahl bereit um die gewünschte Person oder das Haustier darzustellen. Sogar verstorbene Haustiere sind anhand von Flügelchen darstellbar.

Die Erstellung der Illustrationen ist super einfach und geht wirklich sehr schnell.  Nachdem man die Illustrationen erstellt hat, werden einem die fertigen Illustrationen bereits sehr schnell nach Bestellung per PNG-Datei zugesendet.



Ich finde als Datei hat man einfach den Vorteil, dass man dann entscheiden kann was man damit machen möchte. Als Bild ausdrucken oder Fotogeschenke damit erstellen. Eine tolle Idee auch als Geschenk um liebe Menschen mit etwas Persönlichem zu überraschen.

Wir haben uns 6 Illustrationen ausgesucht und per PNG-Datei zusenden lassen. Schaut selbst in den Bilder, ich finde sie sind echt sehr gelungen. Da werden definitiv noch einige Geschenke draus gemacht und auch einige Bilder ausgedruckt.

Wenn ihr etwas zu Weihnachten sucht, ist das auch eine schöne Idee. Man kann ja nicht früh genug damit anfangen sich über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen.

Wie gefallen euch die Illustrationen?

Liebe Grüße
Angelika und Nicole


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein