Foodwater - Gemüsebrühe aus der Flasche

 *Werbung*

Hallo ihr Lieben,
wir dürfen euch heute FOODWATER* vorstellen.

Was ist Foodwater? – Gemüse aus der Flasche, flexibel und ein „must have“ für alle Fälle.

Das in der Flasche abgefüllte Brühgemüse ist super vielseitig einsetzbar. Zum Kochen oder auch Trinken, als schnelle Grundlage für eine Suppe, kleine Mahlzeit bei einer Diät, für Fondue oder auch beim Grillen. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten dieses Produkt einzusetzen.

Die Idee für die Gemüsebrühe in der Flasche entstand bei dem Gründer von Foodwater im privaten Umfeld. Er kocht sehr gerne und seine Gemüsebrühe war immer sehr gefragt bei Freunden und Familie. Und da es Gemüsebrühe bisher nur in Pulverform zu kaufen gab, kam er auf die Idee diese in flüssiger Form in Flaschen anzubieten. Sei Februar 2022 ist das Brühgemüse von Foodwater nun auf dem Markt.

Brühgemüse ist

  • vegan
  • frei von Gluten
  • frei von zugesetztem Zucker
  • frei von zugesetzten Konservierungsstoffen
  • frei von zugesetztem Geschmacksverstärker

Besonders praktisch finde ich das Brühgemüse auch für unterwegs, denn die Flaschen kann man gut mitnehmen. Egal ob beim Camping, im Ferienhaus oder einfach so auf einer Wanderung, man hat immer fertige Gemüsebrühe mit an Bord. Super Idee.

Bei Foodwater ist auch das Thema Nachhaltigkeit eine Herzensangelegenheit. Es werden zur Herstellung von Brühgemüse bewusst lokale und regionale Zutaten verwendet. Außerdem werden Mehrweg-Glasflaschen verwendet.

Geschmacklich ist das Brühgemüse erste Sahne. Schmeckt wie von Mutti gekocht die Gemüsebrühe. Richtig toll. Wir verwenden es super gerne für Suppen, wenn es schnell gehen muss. Bei Aufläufen setzen wir es oft ein um Flüssigkeit in den Auflauf zu bekommen und ersetzen so Sahne und Co. Eine wirklich tolle Sache.

Uns hat Foodwater voll überzeugt und wir hoffen, dass es vielleicht bald noch mehr Produkte im Angebot gibt.

Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr es gerne ausprobieren?


Liebe Grüße
Angelika und Nicole


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2