BACARDI spiced - aus alt wird neu

 *WERBUNG* - ab 18 JAHREN

Ihr Lieben,
heute dürfen wir euch den alten, neuen BACARDI Spiced vorstellen.

BACARDI wurde 1862 gegründet. In den Dachsparren der kleinen Destillerie fand die Frau des Gründers Fledermäuse. Die Art, die sie dort fand hat schon immer für die Spanier große Bedeutung, sie ist ein Symbol für Gesundheit, Familienzusammenhalt und Glück. Deshalb schlägt sie vor die Fledermaus als Symbol für BACARDI zu verwenden.

Was genau ist nun neu? Aus dem bisher bekannten „BACARDI Oakheart“ wurde nun „BACARDI Spiced“ und bekommt nun ein neues Design.


BACARDI spiced hat einen rauchigen Charakter durch seine Lagerung. Seine natürlichen Aromen und Gewürze verleihen ihm seinen weichen Geschmack. Weitere feine Noten von Vanille, Mandel, dunklen Trockenfrüchten, Zimt, Muskat und Honig runden den Geschmack ab.

Beim öffnen duftet er nach Vanille und Zimt. Er schmeckt süss und würzig zugleich.

Ich genieße den BARCARDI Spiced am liebsten gemischt mit Cola und Eiswürfel. Diese Mischung ergibt einen super leckeren Drink.



Auch die Variante mit Ananassaft ist wirklich lecker und erfrischend.

Ich werde im Urlaub ganz gemütlich einen BACARDI Spiced mit Cola abends auf der Terrasse genießen und entspannen.

Kennt ihr schon BACARDI spiced? Wie trinkt ihr ihn am liebsten?

Liebe Grüße
Nicole und Angelika


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio