AFZ-Innovation - umweltbewusste Reinigungsprodukte

 *Werbung*

Ihr Lieben,
wir dürfen euch heute AFZ Innovation* vorstellen.

AFZ Innovation entwickelt, produziert und vermarktet nachhaltige Reinigungsmittel, Wasch- und Wischkonzentrate, Haushaltsprodukte, antibakterielle Textilien, Oberflächenversiegelungen mit Nanotechnologie. An oberster Stelle steht das Versprechen der Nachhaltigkeit sowie natürlich die Qualität der Produkte. Ein verantwortungsbewusster Umgang mit den endlichen Ressourcen sowie der Schutz der Umwelt sind AFZ Innovation wichtig.

Es gibt Reinigungsmittel für alle Bereiche, die unter diesen Punkten entwickelt wurde ohne dabei an Effektivität zu verlieren.

Wir durften uns hierbei von folgenden Produkten überzeugen:
  • Veganer Weichspüler
  • Wäscheparfum Weißer Lavendel
  • High Tech Mikrofaservliestuch antibakteriell



Bei dem veganen Weichspüler handelt es sich um einen biologischen Weichspüler mit einer besonderes sanften Formel. Er besteht aus einer Basis nachwachsender Rohstoffe. Er besteht zu 100 % aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, ist umweltfreundfreundlich, palmölfrei und Tierversuchsfrei.
Er bietet einen Langzeit Farbschutz, reduziert statische Aufladungen  und ist durch seine konzentrierte Formel besonders ergiebig. Er hat einen tollen, sanften, frischen Baumwollduft, der auch schön in der gewaschenen Wäsche wahrnehmbar ist. 1 Liter des Weichspülers reicht für etwa Wäscheladungen. Mir gefällt er sehr gut und ich kann ihn definitiv weiter empfehlen.


Da ich den Duft frisch gewaschener Wäsche liebe, kam ich am Wäscheparfum nicht vorbei. Hier die Variante Weißer Lavendel. Duftet unheimlich frisch und gut.  Für einen intensiven Duft der Wäsche nutzt man pro Waschgang 20 ml und gibt diese einfach in das Weichspülerfach hinzu. Das Wäschparfum ist für alle Textilien geeignet. Es ist biologisch abbaubar und Trocknerstabil. Bedeutet der Duft bleibt erhalten auch durch Nutzung des Trockners. Es gibt noch weitere tolle Duftrichtungen. Ich liebe so ein Wäscheparfum und nutze es total gerne.


Die Mikrofaservliestücher haben vier verschiedenen Farben und sind für die jeweiligen Bereiche gekennzeichnet. Die Tücher sind äußerst stabil und strapazierfähig. Durch ein Biozidprodukt mit antibakteriellen Eigenschaften (Silberchlorid) sind die Tücher dauerhaft antibakteriell und entfernen bis zu 99,99% der Bakterien von den zu reinigenden Oberflächen. Die Tücher sind schonend zu den Oberflächen und ein streifenfreies Reinigen ist möglich. Die Tücher sind bei 60 bis 95 Grad waschbar und somit immer wiederverwendbar. Ich nutze die Tücher sehr gerne. Sie halten ihr Versprechen und man kann sie immer wieder verwenden. 


 Die Produkte von AFZ Innovation konnten uns definitiv überzeugen.
Kennt ihr sie schon? Liebt ihr duftende frische Wäsche auch so sehr?

Liebe Grüße
Angelika und Nicole

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Ninja Foodi Zerostick - Töpfe und Pfannen