Friends Frappé - Genuss für jeden

 *Werbung*


Hallo ihr Lieben,
wir dürfen euch Friends Frappé*  vorstellen. 

Friends Frappé ist Leidenschaft für cremige Shakes und Hot Chocolate. Allerdings spielt auch eine Bulldogge eine Rolle. Warum? Das erfahrt ist jetzt.


Michael Radecker, Gründer und Geschäftsführer von Friends Frappé ist Genussmensch. Er liebt das Kochen, Zubereiten und Beschäftigen mit den Zutaten. Mit viel Leidenschaft hat er sich als Produktmanager bei Mövenpick mit voller Leidenschaft Eiskreationen gewidmet. Keine Eisdiele oder kein Coffeeshop war sicher vor ihm. Immer neugierig neue Kreationen zu entdecken.

In der Pandemie fehlten ihm die kleinen Auszeiten im Coffeeshop oder an der Eisdiele. Und er fragte sich ob man Milchshakes nicht auch zu Hause herstellen kann und dies vielleicht mit noch viel mehr Vielfalt oder interessanter als an der Eisdiele.

So begann er zu forschen, Rezepte auszuprobieren, die richtigen Mixturen zu finden. Zuerst war nichts gut genug, jedoch wurde er dann in Italien fündig. Mit echten Experten wurden dann die ersten Frappés und Hot Chocolates verköstigt. Sämig in der Konsistenz, leicht löslich und intensiver Geschmack. 

Und so gründete er Friends Frappé in Deutschland.

Was ist nun aber mit der Bulldogge als Logo? Dieser süße Vierbeiner bereichert das Leben von Michael Radecker seit Jahren. Immer wieder nahm er Bulldoggen auf, die ein schweres Schicksal hatten. Und die Vierbeinen waren ihm unendlich dankbar. Um etwas zurück zu geben, spendet Michael Radecker mit jedem verkauften Produkt etwas an ausgewählte Tierschutzvereine. 
Absolut genial, finde ich einfach super.

Wir haben ein tolles Paket zum Testen erhalten, in dem einige Sorten Friends Frappé und Hot Chocolate sowie Toppings enthalten waren, weiterhin haben wir bereits noch weitere Sorten bestellt und verköstigt. 

Die einzelnen Sorten stellen wir euch in den nächsten Beiträge ausführlicher vor.
Was denkt ihr, wären die Produkte was für euch? Ist die Idee mit jedem Produkt etwas zu spenden nicht richtig toll?

Liebe Grüße
Eure Nikki


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2