SYOSS - neue Tiefenspülungen im TRND-Projekt Teil 1

 *Werbung*

Hallo ihr Lieben,
ein riesiges Testpaket erreichte uns TRND und SYOSS.  Wir dürfen bei diesem tollen Projekt dabei sein.


Syoss bietet Haarpflege mit professioneller Leistung für jedes Haarbedürfnis.

Es gibt verschiedene Pflegereihen:
  • REPAIR
  • RENEW 7
  • KREATIN
  • COLOR
Neben den Shampoos gibt es nun vier brandneue Tiefenspülungen, jeweils passend zum Shampoo. Diese werden ab Februar im Handel verfügbar sein.

Die Tiefenspülungen sind bis zu 20x stärker als normale Spülungen. Sie beinhalten 33% mehr pflegende Inhaltsstoffe als herkömmliche Spülungen. Somit sind sie so pflegend wie eine Haarkur ganz ohne Einwirkzeit. Die Tiefenspülungen bieten dem Haar Geschmeidigkeit, Widerstandsfähigkeit und Stärke passend zu den jeweiligen Bedürfnissen der Haare.

Erhalten haben wir alle 4 Varianten Shampoo sowie die dazugehörigen Tiefenspülungen. Mit dabei waren auch noch 4 Probe-Sachets mit einer Haarkur.

Ein richtig tolles und riesiges Paket. Vielen lieben Dank dafür.

Wir werden euch die vier verschiedenen Pflegereihen noch einzeln vorstellen.

Kennt ihr Syoss? Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Liebe Grüße
Eure Nikki

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher