Ein wahres Allround-Talent - MIXA Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme

 *Werbung*

Hallo ihr Lieben,
Wir durften Dank Go Fem Testlabor die neue UREA CICA REPAIR HAUTERNEUERNDE CREME von MIXA Deutschland ausprobieren.


Wir haben ja schon einige Produkte der Marke ausprobiert und können sie bis jetzt immer voll und ganz weiter empfehlen.

Die Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme enthält 10% Urea&Niacinamiden. Sie ist im Gesicht, am Körper und den Händen anwendbar. Ein echtes Allround-Talent sozusagen. Die Creme ist besonders für trockene, raue und unebene Haut geeignet.

Die Creme soll die Haut ab der ersten Anwendung sichtbar glätten, spürbar geschmeidiger machen sowie beruhigen. Die in der Creme enthaltenen konzentrierten Wirkstoffe reparieren die Hautbarriere und schützen die Haut für 48 Stunden. Die Creme reduziert starke Trockenheit, langanhaltende Spannungsgefühle und Hautirritationen. Die ist hochverträglich auch für empfindliche Haut. Dies wurde dermatologisch getestet. Sie hat besonders sanfte, sehr wirksame Formulierungen.


Ich habe die Creme nun bereits mehrere Wochen in Gebrauch und bin begeistert. Die Konsistenz ist für mich genau richtig. Schön cremig, nicht zu weich, nicht zu fest. Lässt sich super auf der Haut verteilen. Die Creme zieht richtig schnell ein und hinterlässt keinerlei klebriges oder fettendes Gefühl. Richtig toll.  Da ich oft trockene Haut habe war ich besonders auf die Wirkung gespannt und kann sagen dass Mixa auch dieses Mal voll überzeugen kann. Die Haut ist viel geschmeidiger, besser mit Feuchtigkeit versorgt und juckt endlich nicht mehr so. Das hab ich besonders oft an den Beinen. Ich nutze sie für Körper und Hände. Auch meine Hände sind richtig schön geschmeidig geworden.

Ich nutze die Creme auch gerne bei meinem Sohn, der auch oft sehr trockene Haut hat und auch hier ist es viel besser geworden. Sie ist ein richtiges Allround-Talent, die Wirkung ist super, die Haut verbessert sich und sie ist besonders sanft. Was will man mehr? Wir werden sie definitiv nachkaufen.


Kennt ihr die Creme? Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße
Eure Nikki

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher