TANQUERAY No 10 - ein sehr milder Gin

 *Werbung* -ab 18 Jahren-

Ihr Lieben,

heute haben Angelika und ich einen tollen Gin ausprobiert. Und zwar den Gin No 10 von TANQUERAY. 


Dieser Premiumgin hat 47,3% vol. Wir haben vier kleine Flaschen, die alleine vom Design her richtig hübsch aussehen. Dieser milde Gin wurde im Jahr 2000 auf den Markt gebracht. Die edle hellgrüne Falsche ist sein Markenzeichen. Der Gin ist sehr weich und hat eine tolle Frische. Kamillenoten und ein sanfter Malzton bringen sehr viel Harmonie in den Gin. Die Qualität wird groß geschrieben und bei der Herstellung werden frische Früchte und Kräuter verwendet.  Durch seine tolle Qualität ist der Gin weltweit sehr gefragt.

Der Duft des Gin ist sehr frisch. Zitrus, Kräuter und Wacholder kann man gut erkennen. Der Geschmack ist super schön sanft und richtig toll abgerundet. Wer gerne milden Gin mag, wird diesen Gin lieben. Besonders die fruchtige Note im Geschmack finden wir sehr toll.


Der Gin wird meistens pur getrunken. Uns hat er super geschmeckt mit Tonic und gefrorenen Früchten, absolut zu empfehlen. Lässt sich super gut trinken.

Liebe Grüße
Eure Nikki


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2