Lustige Tiertassen von Donkeyproducts

 *Werbung*

Hallo ihr Lieben,
schaut euch mal diese süßen Tassen von Donkey Products* an. Wer kann da widerstehen? Ich bin hin und weg davon.

Donkey Products ist Designlabel, Produktentwickler, Ideenagentur und auch irgendwie in der Unterhaltungsindustrie. Jedes Produkt kann eine Geschichte erzählen, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Genau das ist nämlich Donkey Products.  Hier findet man außergewöhnlich Kollektionen die mit Lebensfreude vollgepackt sind.

Wir haben zwei der tollen Produkte ausprobieren dürfen:
  • Tiertasse FREDDIE
  • Tiertasse ANNA

In diesen tollen Tassen stecken überraschende Frühstücksgäste. Die Tasse voll befüllt ist nichts zu sehen, eine normale Tasse eben, doch trinkt man die ersten Schlucke, kommt bald der Kopf von Anna oder Freddie zum Vorschein. Was ein Spaß beim Austrinken. Zum Schluss ist dann die komplette Porzellanfigur zu sehen. Gute Laune ist hier vorprogrammiert



Die bunten Tiertassen sind auch von außen schon lebensfroh bunt und machen den manchmal grauen Alltag etwas bunter. Wenn dann noch die süßen Porzellanfiguren nach und nach ans Licht kommen, bringt das richtig Freude. Besonders die Kids waren super überrascht und haben sich sehr über die Tierfiguren in der Tasse gefreut. Eine tolle und kreative Idee, die viel Spaß macht. Die Tassen sind sehr gelungen und bekommen von uns Bestwertung.

Neben Freddie (Flamingo) und Anna (Reh) gibt es noch folgende Tiertassen im Angebot:
Simon (Eichhörnchen)
Emma (Elefant)

Übrigens auch eine tolle Geschenkidee zu Geburtstag und Co. Ich finde die machen einfach optisch richtig viel her.

Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße
Eure Nikki

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein