Viel Spaß und Freude mit dem Spiel KA-BLAB! von HASBRO

 *Werbung*

Ihr Lieben,
heute möchten wir euch ein tolles Gesellschaftsspiel vorstellen, dass wir Dank dem Portal TRYIT ausprobieren durften. Das Spiel heißt KA-BLAB! und kommt von HASBRO.


Hier hat man explosiven Spielspaß. Das Spiel ist für Kinder ab 10 Jahren geeignet und für 2-6 Spieler/innen. Je mehr desto mehr Spaß macht es. 


Bei dem Spiel geht es darum Wörter zu Oberbegriffen zu finden. Man hat eine Bombe als Timer, die der Spieler der an der Reihe ist aktiviert. Anschließend muss mit drei Würfeln schnell gewürfelt werden, denn diese Würfel zeigen an wie viele Begriffen man finden muss. Anschließend noch schnell bei den Spielkarten einen umdrehen, um seinen Oberbegriff zu finden. Dann heißt es rasant denken und schnell sprechen. Denn dann geht es darum passende Wörter zu dem Oberbegriff zu finden solange die Bombe noch läuft. Explodiert sie, ist Schluss und der nächste Spieler/in am Zug.

Das Spiel hat uns und unseren beiden Jungs (11 und 12) sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht und das Gehirn muss mal so richtig auf Trab kommen. Das Spiel ist auch super für Geburtstage oder Spieleabende geeignet. Ich finde es ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk. Es macht wirklich Spaß und gute Laune. Wir können es auf jeden Fall sehr weiterempfehlen. Wer gerne spielt, sollte sich KA-BLAB! unbedingt ins Haus holen 😊


Was spielt ihr gerne?

Liebe Grüße
Eure Nikki

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher