ZARSKA Spirituosen - außergewöhnliche Liköre auf Vodka-Basis

 *Werbung*


Hallo ihr Lieben,
uns erreichte ein toller Likör von ZARSKA Spirituosen*.

ZARSKA Spirituosen bietet Liköre auf Vodka-Basis. Kreativität, Leidenschaft und Qualität zeichnen das Unternehmen aus. Ihr Ziel ist es köstliche Liköre mit außergewöhnlichen Geschmackskombinationen herzustellen. Bisher sind die Sorten „Gesalzenes Karamell“ und „Gurke und Zitrone“ auf dem Markt.  Wir haben die Sorte Gesalzenes Karamell zum Testen erhalten.


Vodka ist ein wichtiger Bestandteil des Likör. Er sorgt einen angenehmen, charakteristischen Geruch und Geschmack. Verwendet wird hier Roggenvodka, der aus Polen kommt. Dieser wird mit natürlichen Zutaten und in höchster Qualität hergestellt. Wusstet ihr dass Polen das Ursprungsland des Vodkas ist? Der erste amtliche Vermerkt über Vodka stammt aus dem Jahr 1405 in Polen. Polen ist nach Russland, der USA und der Ukraine weltweit der viertgrößte Vodka-Produzent.

Ich finde die Kombi als Likör super spannend und auch die beiden außergewöhnlichen Sorten. Die Falsche sieht super edel aus und spricht mich optisch sehr an. Ein schöner Hingucker in der Hausbar 😊

Man kann den ZARSKA Likör super pur trinken auf Eis oder gekühlt.   Er macht sich auch super in Cocktails. Auf der Homepage von ZARSKA findet man hier tolle Rezepte für die Liköre.

Der Likör schmeckt und riecht wie ein leckeres Karamellbonbon. Das Salz schmeckt man sehr dezent. Genau richtig. Finde ich eine super Abwechslung auch zu den vielen Likören mit Sahne die es gibt. Der Likör hat 26% vol, das ist schon sehr ordentlich.

Was auch sehr, sehr lecker ist. Einfach ein Schnapsgläschen des Likör in den Kaffee geben. Super lecker. Ich mag Karamell und hier kommt jeder Karamell-Liebhaber auf seine Kosten. Probiert ihn unbedingt mal aus.

Mögt ihr Karamell?

Liebe Grüße 
Eure Nikki


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher