Frühstück mit KELLOGS :-)

 *Werbung*

Guten Morgen ihr Lieben,
dieses leckere und riesige Testpaket haben wir diese Woche erhalten. Vielen lieben Dank schon einmal an KELLOGS und BRANDNOOZ.  Die Kinder haben sich auch riesig darüber gefreut.


Essen eure Kinder auch so gerne Cornflakes? Meine Jungs machen das sehr gerne und besonders am Wochenende starten sie zum Frühstück damit in den Tag.  Da kommt das tolle Testpaket natürlich super an und sie sind begeistert die Frühstücks-Vielfalt von @kellogs ausprobieren zu dürfen.

Wir haben folgendes erhalten:
  • FROSTIES
  • SMACKS
  • ZIMMY
  • CHOCO KRISPIES
  • TRESOR  CHOCO NUT FLAVOUR
  • TRESOR CHOCO CARAMEL&PEANUT FLAVOUR
Gleich beim Auspacken waren meine Jungs mit am Start und haben die bunten Verpackungen begeistert heraus geholt. Smacks und Frosties haben mich bereits in meiner Kindheit begleitet und ich hab sie super gerne gegessen.



Wir werden jetzt alles Sorten ausprobieren und mal wer welche Sorte am Besten findet 😊 Ich glaube ja das an meine Kindheitsfavoriten Smacks und Frosties so schnell nichts ran kommt. Ich bin aber super gespannt auf die anderen tollen Varianten.

Welche Sorte kennt ihr schon? Habt ihr einen Favoriten?

Liebe Grüße
Eure Nikki

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher