ZAGLER Müslibär - Bio-Müsli Manufaktur aus Österreich

 *Werbung*


Hallo ihr Lieben,
uns erreichte ein super leckeres Paket von ZAGLER Müslibär*.


Zagler Müslibär ist die erste österreichische Bio Müsli Manufaktur aus Braunau am Inn.  Die Müslis werden mit viel Herz für Leib und Verstand aus den besten, bevorzugt österreichisches Zutaten (wie zum Beispiel Bio-Blütenhonig aus Österreich), hergestellt. Sorgfalt wird hier bei der Herstellung ganz groß geschrieben.  Alle Müslis sind schonend von Hand gemacht, denn auf eine maschinelle Produktion verzichtet Zagler Müslibär ganz bewusst. Bereits früh morgens duftet es sehr verführerisch nach Honig, Zimt und Nüssen. Täglich werden die Müsli-Mischungen frisch zubereitet.  Die Zagler Honigmüslis und Crunchys ruhen dann eine Nacht, um langsam abzukühlen. Am nächsten Tag kommen dann die wärmeempfindlichen Zutaten wie Früchte dazu. 

Ausschließlich kontrollierte Bio-Qualität kommt hier in die Müslis. 

Wir durften nun vier Sorten der tollen Manufaktur-Produkte kennenlernen:
NAKED Müsli* (vegan)

Zuerst einmal muss ich sagen dass ich Manufaktur-Produkte ja liebe. Hier kommt das Müsli schon an und man hat gleich im Gefühl dass die Produkte super hochwertig sind. Das merkt man schon an den Verpackungen, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet sind. 



Und alle Müsli-Sorten sind super lecker gewesen. Das Hafer-Himbeer-Crunchy ist mein absoluter Favorit von den vier Sorten. So, so lecker und der Crunch ist richtig toll. Ich kann es nur immer wieder sagen, man schmeckt es einfach wenn es Produkte sind, die noch von Hand hergestellt werden. Es ist einfach ein absoluter Unterschied zur maschinellen Herstellung. Das Apfel-Honigmüsli ist auch super lecker. Der Apfel in dem Müsli hat einen super frischen Geschmack, das hätte ich so nicht erwartet. Auch die beiden Jungs sind echt begeistert davon. Das NAKED Müsli ist super geeignet um selbst ein bisschen auszuprobieren was man gerne im Müsli mag oder auch ein schönes Porridge davon zaubern. Das Fred&Wilma Müsli war mal was ganz anderes. Es ist ohne Getreide, dafür mit Kokos. Ein ganz neuer und toller Geschmack so ein Müsli ohne Getreide, kann ich aber auch sehr empfehlen. Ich hab es allerdings auch ganz gerne mit dem NAKED Müsli gemischt 😊


Ich bin vom Geschmack und der Qualität absolut überzeugt worden und kann euch die Müslis sehr empfehlen. Ich muss mir unbedingt mal die Schoko-Varianten bestellten. Da bin ich auch super gespannt drauf.

Schaut unbedingt mal in den Onlineshop* rein!

Esst ihr gerne Müsli?
Liebe Grüße Eure Nikki

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher