MR.BROWN - immer einen Coffee Drink mit dabei

 *Werbung*

Hallo ihr Lieben,
ich hab mich so riesig gefreut, dass ich als kleiner Kaffeejunkie beim neuen Projekt von TRND und MR. BROWN COFFEE DRINKS dabei sein darf.


MR.BROWN bietet verschiedene Kaffee Drinks in der Dose an. Qualitativ hochwertiger Kaffee sowie viel frische Milch zeichnet die Produkte aus. Es gibt die Geschmacksrichtungen Classic, Vanilla Latte, Cappuccino und Caramel Latte. Hiermit bietet MR.BROWN eine Vielzahl an Kaffeeauswahl mit einem erstklassigen Energie-Kick. Super geeignet für lange Autofahrten, kurze Pausen, unterwegs mit Freunden, beim Picknick oder auch im Büro.


Wir haben von allen Sorten je zwei Dosen zum Ausprobieren erhalten sowie eine medizinische Maske als Goodie.

MR. BROWN ist an Tankstellen, Kiosken, Autohöfen, verschiedenen Online-Shops und natürlich auch in vielen Supermärkten erhältlich. Deutschlandweit ist die Marke beispielsweise bei Kaufland vertreten.


Ich kenne MR. BROWN bereits und liebe diese Coffee Drinks über alles. Gerade für unterwegs finde ich die super praktisch und sie schmecken einfach sehr, sehr gut. Am Besten schmecken die Coffee Drinks direkt gekühlt.

Meine Lieblingssorten sind definitiv Caramel Latte und Vanilla Latte, ich liebe diese beiden Sorten einfach. Mag es super gerne wenn etwas Geschmack im Kaffee drin ist. Aber abgesehen davon schmecken auch die beiden anderen Sorten Classic und Cappuccino sehr gut. Die MR. BROWN Produkte haben mich ins Büro, mit in die Natur und auch auf Reisen begleitet. Ich werde sie definitiv nachkaufen. Sind sehr, sehr gut :-)


Kennt ihr die MR. BROWN Coffee Drinks schon?
Liebe Grüße
Eure Nikki


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher