Linke Fruchtsäfte - tolle Auswahl, tolle Qualität, sehr guter Geschmack

 WERBUNG

Ihr Lieben,
wir haben vor einiger Zeit ein tolles Testpaket von LINKE FRUCHTSÄFTE* erhalten. Die Firma Linke Fruchtsäfte ist in der Oberlausitz ansässig und ist ein sächsisches Traditionsunternehmen, das bereits 1932 gegründet wurde.


Bereits seit 1977 ist Linke Fruchtsäfte ein Familienunternehmen der Familie Linke.  Tradition, Handarbeit und Manufaktur zeichnen das Unternehmen aus. Produziert werden Fruchtsäfte, Nektar und Weine in Weinweg- sowie auch Mehrwegflaschen. Jährlich werden über 2000 Tonnen Obst verarbeitet. Wahnsinn oder? Kann man sich gar nicht vorstelle wie viel das ist. Es gibt insgesamt über 50 Sorten an Getränken im Sortiment des Unternehmens.


Auch Bag-in-a-Box Produkte werden angeboten. Besonders ist auch der „Bio Aroniasaft“ der Firma Linke Fruchtsäfte. 2013 wurde die Premiummarke „GRANDLAVIE“ sowie auch die Obstbrandmarke „KARL LINKE“ gegründet. Zu GRANDLAVIE gehört auch der Aroniasaft.

Die Auswahl der Säfte, Weine und auch Glühweine ist echt toll. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei.  Wir haben folgende Produkte probieren dürfen:
  • Apfel trüb
  • Bio Aroniasaft
  • Sauerkirsche
  • Veggie&Ingwer Mehrfruchtsaft
  • Bio-Karotte
  • Mango
Da haben wir eine tolle und vielfältige Auswahl erhalten. Richtig toll.
Alle Säfte haben wir ausprobiert und alle waren auch sehr lecker. Die Kinder haben besonders gerne Mango und Apfel getrunken. Meine Favoriten sind Mango, Veggie&Ingwer und auch der Aroniasaft. Den Sauerkirschsaft habe ich super gerne gemischt mit anderen Säfte als KIBA oder ähnliches. Aber er hat pur auch sehr gut geschmeckt. Bio-Karotte habe ich gerne zwischendurch mal getrunken am meisten mit anderen Säfte gemixt wie zum Beispiel Mango. Auch in Cocktails haben sich die Säfte sehr gut gemacht 😊




Die Säfte haben eine tolle Qualität und geschmacklich wirklich top!! Kann ich euch sehr empfehlen. Schaut einfach mal im Onlineshop vorbei auf www. shop.linke-fruchtsaefte.de 
Besonders interessant finde ich ja auch die Fruchtweine, das wäre definitiv was für mich!!


Trinkt ihr gerne mal einen Saft?

Liebe Grüße
Eure Nikki

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink



Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher