Herrliche duftende Wäsche mit Essentia von WASCHGLÜCK

 *Werbung*

Hallo ihr Lieben,
mögt ihr gut duftende Wäsche genauso gerne wie ich? Dann solltet ihr euch mal bei WASCHGLÜCK* umsehen 😊 

Waschglück ist die perfekte Lösung für duftende Wäsche. Langanhaltende, gut duftende Wäsche ist für mich einfach so ein richtig gutes Gefühl. Waschglück hat seinen Ursprung in Italien, denn dort nutzt man Waschglück von Essentia bereits sehr gerne für herrlich duftende Wäsche. Es ist ein hochkonzentriertes Wäscheparfum. Nicht zu vergleichen mit Weichspüler.

Waschglück wird auf der Basis von natürlichen Inhaltsstoffen mit ätherischen Ölen hergestellt, ist vegan und tierversuchsfrei. Das Produkt ist sogar für Stoffe wie Seide, Satin oder Spitze super geeignet und es kann außerdem auch zum Händewaschen genutzt werden. 

Es gibt eine ganze Reihe an Düften zur Auswahl. Wenn man sich hier nicht entscheiden kann gibt es für 15,95 € ein Probierset* mit 10 verschiedenen Düften.  Wir haben zum Testen zwei Düfte mit je 250ml Inhalt erhalten. Diese kosten im Onlineshop 13,95 €. Die Duftrichtungen sind Argan und Weißer Moschus. Unser Testpaket kam super liebevoll verpackt bei uns an, da war ich schon sehr begeistert 😊


Abhängig von der gewünschten Duftstärke der Wäsche nimmt man für 5-7kg Wäsche zwischen 10-20ml. Wir haben die Mitte genommen mit 15ml pro Waschgang. Waschglück wird einfach in das Fach für den Weichspüler beim Waschgang hinzu gefügt, denn so wird das Wäscheparfum beim letzten Spülgang gezogen und die Wäsche erhält einen wunderbaren Duft. Zusätzlich zum Wäscheparfum muss kein Weichspüler mehr genutzt werden.


Bei mir reicht eine Flasche für etwa 16-17 Waschladungen. Ich liebe ja duftende Wäsche und bin von Waschglück sehr begeistert. Meine Wäsche duftet so gut, ich liebe es einfach. Wenn man so frisch und gut duftende Wäsche anzieht ist das für mich gleich ein Wohlfühl-Gefühl. Auch gerade bei Bettwäsche geht mir das so. Frisch gewaschen und gut duftend fühlt es sich einfach so richtig gut an.
Argan hat einen richtig toll frischen Wäscheduft. Sehr angenehm und mein Favorit. Weißer Moschus ist auch sehr frisch und etwas herber als Argan. Ist super auch für Männerkleidung geeignet, aber auch ich mag den Duft. Ich werde auf jeden Fall noch einige der Düfte ausprobieren.


Schaut einfach mal bei Waschglück vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall.
Mögt ihr duftende Wäsche auch so sehr?

Liebe Grüße 
Eure Nikki


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher