BOOCE - handcrafted Liköre

 *Werbung*
Ab 18 Jahren

Ihr Lieben,
trinkt ihr gerne Likör? Ich habe zwei richtig feine Liköre von BOOCE* erhalten.


BOOCE ist die Manufaktur für feine und leckere Liköre aus dem Oberberg.  Und das Beste sie sind alle „handcrafted“.  Auf das lege ich sehr viel Wert und liebe immer wieder die Produkte die mit Handarbeit und viel Liebe&Leidenschaft hergestellt werden. BOOCE 6 verschiedene Liköre im Angebot. Auf der Homepage unter www.booce.de findet man neben Likören im Onlineshop auch Spirituosen, Honig und Graffiti Flaschen sowie auch einige Cocktail-Rezept-Ideen. Stöbert einfach mal rein.

Wir duften zwei Liköre testen:

Barista Coffee Crush ist natürlich was für mich Kaffeeliebhaber. Der Likör ist aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen von Hand hergestellt und er ist besonders mild. Bei der Herstellung wird auf   die Verwendung von künstlichen Aromen und Farbstoffen verzichtet. Er schmeckt super lecker auf Eis und man kann ihn auch super für Desserts verwenden oder für einen Cocktail. Ich persönlich finde den Likör super lecker, ganz genau mein Geschmack. Ich trinke ihn super gerne pur auf Eis oder auch einfach als Topping auf Vanille-Eis. Auch bei einem Tiramisu kann man ihn super verwenden. Auch mit ein wenig Sahne auf Eis ist der Likör richtig lecker.

Honilla wird mit einem Honig von einem bekannten Imker in Düren hergestellt und reift 4 Wochen. Auch hier wird natürlich bei der Herstellung auf künstliche Aromen und Farbstoffe verzichtet. Es ist ebenfalls ein sehr milder Likör, der so lecker nach Honig schmeckt. Er ist super auf Eis zu genießen oder auch für Cocktails oder Longdrinks. Ich persönlich mag ihn am liebsten pur.

Die Liköre haben eine so tolle Qualität, sind richtig schön mild und schmecken einfach richtig gut. Auch bei den Mittestern kamen sie super an. Wir werden demnächst noch mehr Cocktail-Rezepte von der Homepage ausprobieren. 

Übrigens sind die Flaschen dafür geeignet sie für beispielsweise für Öl wiederzuverwenden. Oder auch als tolle Deko mit einer Kerze. Die Flaschen sind sogar mit Kreide beschreibbar, was ich ja richtig genial finde. Wenn meine Liköre leer sind werden sie auf jeden Fall einen Deko-Platz bekommen.


Zu den beiden Likören haben wir noch Kostproben der 4 anderen Liköre erhalten.  Hier hat mich besonders Cocolicious vom Hocker gehauen. Genial der Likör. Die anderen Proben waren auch alle sehr lecker, aber Cocolicious ist echt was Besonderes. 

Schaut also unbedingt mal in den Shop rein.

Mögt ihr Liköre? Welchen Cocktail würdet ihr mit Barista Coffee crush mixen?

Liebe Grüße
Eure Nikki



*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

VITABONI - nachhaltige Kaffeekapseln für die Nespresso-Maschine