Berliner Luft - das Kultgetränk aus Berlin

 *Werbung/ab 18 Jahren*

Ihr Lieben,

Wir haben ein spannendes Testpaket von BERLINER LUFT* erhalten.


Die Marke Berliner Luft gehört zu SCHILKIN. Schilkin bietet Spirituosen nach ausgereiften Rezepten, abgefüllt mit modernster Technik.

Schilkin hat bereits eine lange Tradition die bereits etwa 1900 begann und in St. Petersburg startete. Der Umzug nach Berlin war im Jahr 1921 und 1948 wurde dann die SCHILKIN KG BERLIN gegründet.  Im Sortiment gibt es die Berliner Luft, Vodka Schilkin, Goldbrand und noch spezielle Berliner Spezialitäten. 

Berliner Luft gibt es in verschiedenen Sorten. Der Ursprung ist der klassische Berliner Luft. Ein frischer Pfefferminzlikör, das Kultgetränk der Berliner Partyszene. Frisch und klar, wie Berliner Luft. Der Likör ist vegan und nicht nur pur sondern auch in stylischen Cocktails oder Long Drinks ein purer Genuss. Der Likör enthält 18% vol.

Neben der klassischen Berliner Luft gibt es sie noch in den Varianten Eisbonbon, Kalter Kaffee, fun Flower, Lindenblüte, Chilleoké , 40 strong,  Bangarang, 50 strong, Holunder, Schoko und Ananas Coco. Also eine Vielzahl an Auswahl von Likören. 

Wir durften testen:
  • Klassische Berliner Luft
  • Eisbonbon 
  • Fun Flower

Ich trinke ja sehr gerne mal einen Likör und die Klassische Berliner Luft schmeckt einfach richtig genial. Der Likör ist sehr weich, brennt nicht und lässt sich super trinken. Dies haben auch alle meine Mittester/innen so bestätigt. Ein sehr leckeres Getränk für einen schönen Abend. 

Eisbonbon kam auch super gut bei allen an. Auch ich finde den richtig lecker. Der Geschmack der Berliner Luft verbunden mit dem typischen Eisbonbon-Geschmack. Super lecker. Wer ganz gerne mal Likör trinkt und Eisbonbons isst, muss der Likör definitiv mal ausprobieren.

Und auch fun Flower konnte auf ganzer Linie überzeugen. Alleine hier die Farbe des Likörs mit dem Glitzer. Sieht einfach wunderschön aus und ist echt was Besonderes. Der Geschmack verbindet frischen Pfefferminzlikör mit exotischem Bananen-Flavor. Einfach genial.



Auch das Design der Flaschen ist wunderschön und spricht mich total an. Für mich darf Berliner Luft bei keiner Party oder „Straßenfeier“ wie bei uns 😊 mehr fehlen. Kann ich jedem der gerne mal einen Likör trinkt nur ans Herz legen es mal zu probieren.

Kennt ihr schon Berliner Luft?

Schaut auf jeden Fall mal im Onlineshop* vorbei.

Liebe Grüße
Eure Nikki

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher