DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

 *Werbung*

Hallo ihr Lieben,
lasst ihr eure Nägel im Nagelstudio machen? Ich war bisher nur einmal dort und irgendwie fand ich es dort nicht so toll. Normaler Nagellack blättert bei mir schon am nächsten Tag ab und mit DOONAILS* kam da eine super Alternative bei mir an.


Doonails Professional wurde von Frauen für Frauen gegründet und sie bieten salongerechte Produkte, die super einfach zu Hause zu verwenden sind.  Wir haben zweit Kits erhalten. Einmal das Dipping Powder Kit. Dieses bietet bis zu 4 Wochen langanhaltende, schöne Nägel ganz ohne UV-Lampe. Die Produkte sind tierversuchsfrei und unschädlich für die Nägel. Als zweites Produkt haben wir noch das Dip-Powder Remover Kit erhalten.



Eine Maniküre ohne UV-Lampe ist möglich durch eine speziell entwickelten Formel für das Powder plus die entsprechenden verschiedenen Flüssigkeiten. Das Dipping Powder hält im Prinzip wie Acryllack, aber lässt sich super wie normaler Nagellack wieder entfernen.  Ganz klarer Vorteil ist, dass man in drei einfachen Schritten zu perfekten Nägeln kommt.  Diese sind langlebig und strapazierfähig für 4-5 Wochen. Außerdem sind sie ungiftig, da keine UV-Lampe verwendet wird. Die Produkte sind vegan und tierversuchsfrei. Man spart also gegenüber Gelnägeln aus dem Nagelstudio oder auch Shellac Zeit und Geld. Man kann sich einfach die Nägel selber machen.

Hier könnt ihr das Dipping Kit erhalten:  https://www.doonails.com/products/dipping-kit*.

Wie genau geht das alles?

  • Zuerst bereitet man die Nägel vor. Pfeilen, Nagelhaut zurück schieben und den Nagel selbst mit der Nagelpfeile etwas anrauen.

  • Danach wird eine dünne Schicht Base Coat aufgetragen und anschließend der Nagel direkt in das Base Powder gedippt. Überschüssiges Puder leicht mit dem Pinsel entfernen. 

  • Anschließend erneut eine dünne Schicht Base Coat auftragen und in die Farbe des Dipping Powder eurer Wahl eintauchen. Überschüssiges Powder wieder leicht abpinseln.

  • Ist man mit der Intensität der Farbe noch nicht zufrieden kann dieser Schritt einfach wiederholt werden.

  • Im Anschluss den Activator auftragen und 2 Minuten warten.

  • Danach die Oberfläche der Nägel in die gewünschte Form und Dicke feilen.

  • Nochmals den Activator auftragen und 2 Minuten warten.

  • Nun kann der Top Coat aufgetragen werden. Auch hier nach dem Auftragen 2 Minuten warten und diesen Schritt anschließend nochmal wiederholen. Nun sind die Nägel bereits fertig 😊


Ich finde Die Handhabung echt sehr einfach und das Ergebnis spricht für sich. Für mich einfach eine super Zeit- und Geldersparnis. Ich bin super zufrieden damit und kann es euch sehr empfehlen. Auf der Homepage von Doonails gibt es auch eine tolle Videoanleitung. Es kann eigentlich gar nichts schief gehen und die Nägel sehen wirklich sehr schön aus. Ich bin da auch eher sehr unbegabt drin und bin hier echt zufrieden.

Das Entfernen ist ebenso einfach und auch hier kann man per Videoanleitung super anschauen wie genau man verfährt.

Kennt Doonails es schon?

Liebe Grüße Eure Nikki

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

VITABONI - nachhaltige Kaffeekapseln für die Nespresso-Maschine