Ninja Foodi Zerostick - Töpfe und Pfannen

 *Werbung*

Ihr Lieben,
dank Tryitsampling haben wir ein richtig tolles Set von NINJA KITCHEN* ausprobieren dürfen. Wir haben uns so sehr darüber gefreut.

Kennt ihr Ninja Kitchen?

Erhalten haben wir ein 5-teiliges Ninja Foodi ZEROSTICK Topf- und Pfannenset, bestehend aus:
  • 1 Milchtopf 16cm inkl. Deckel

  • 1 Stieltopf 16cm

  • 1 Stieltopf 18cm inkl. Deckel

  • 1 Stieltopf 20cm inkl. Deckel

  • 1 Bratpfanne 24cm


Die ZEROSTICK Topf- und Pfannenreihe kombiniert Plasmakeramik mit einer einzigartigen Antihaftbeschichtung. Durch diese Kombination bleibt jedes Produkt super langlebig, denn es gibt kein Zerkratzen oder Abplatzen der Beschichtung mehr. Bei einer Temperatur von 17000 Grad Celsius werden Plasmakeramik-Partikel mit der Pfanne verschmolzen – dadurch entsteht eine robuste, strukturierte Oberfläche, die sich mit unserer exklusiven Antihaftbeschichtung zu einer unzerkratzbaren Schicht verbindet.

Die Produkte sind spülmaschinenfest, kratzfest und abriebfest. Sie sind sogar für Pfannenwender aus Metall geeignet und auch das Garen bei großer Hitze ist für die Produkte kein Problem. Man braucht beim Garen oder Braten entweder gar keine Butter oder Öl bzw. nur sehr wenig. Die Speisen lösen sich von selbst von der Beschichtung. Die Pfanne ist backofenfest bis 260 Grad Celsius. Die Griffe sind aus rostfreiem Stahl gefertigt. Die Produkte haben übrigens sogar eine 10-jährige Garantie von Ninja Foodi Garantie, inkl. der Antihaftbeschichtung.



Ich war echt super gespannt auf die Töpfe und Pfannen und hab mein Glück gar nicht fassen können, dass ich das Set zum Testen erhalte. Die Produkte kamen gut verpackt hier bei mir an und dann gings auch schon direkt ans Ausprobieren. Also ich kann sagen, dass ich so gute Pfannen und Töpfe noch nie in meiner Küche hatte. Ich war ja was die Beschichtung angeht doch eher etwas skeptisch. Die Produkte sind auf jeden Fall super robust und sehr gut verarbeitet. Sie machen gleich von Anfang an einen super stabilen und guten Eindruck. Ich habe mit den Töpfen und Pfannen jetzt so einiges ausprobiert und die Beschichtung ist richtig Klasse. Auch wenn ich Angst hatte mit dem Metallpfannenwender zu hantieren, hat es sich gelohnt, denn so konnte ich sehen dass wirklich absolut gar nichts passiert und die Beschichtung dem standhält. Es ist nichts angebacken in den Töpfen und Pfannen und wenn ich ein Ei mache und es zum Schluss raus nehmen, flutscht es wirklich über die Beschichtung und löst sich von selbst. Das ist echt der Wahnsinn, das hätte ich nie gedacht. Ich habe super selten überhaupt mal Öl oder Butter oder ähnliches zum Braten genommen, weil die Töpfe und Pfannen es einfach fast gar nicht brauchen. Richtig toll finde ich auch, dass man die Produkte auch nach dem Anbraten in den Backofen stellen kann. Das haben wir mit der Pfanne schon oft gemacht und war alles richtig super. Ich bin mehr als begeistert und kann allen die sich gute Töpfe und Pfannen anschaffen wollen, die Ninja Foodi ZEROSTICK Töpfe und Pfannen sehr ans Herz legen. Das 5-er Set kostet zwar knapp 250 Euro, aber es ist wirklich jeden Euro wert. Und ihr habt ja wenn wirklich doch mal etwas sein sollte sogar noch die Garantie von 10 Jahren und das auch auf die Beschichtung der Produkte. Einfach genial. Ich nutze die Produkte jetzt weiterhin fleißig und werde auf jeden Fall nach einiger Zeit nochmal ein Update geben.



Was haltet ihr davon? Kennt ihr die Produkte schon?

Liebe Grüße 
Eure Nikki



*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher