LENOR Parfumelle Kollektion - Frische Wäsche zum Wohlfühlen

 *Werbung*

Heute geht’s der Wäsche bei uns wieder an den Kragen. Und passend dazu möchte ich euch die Parfumelle Kollektion von Lenor vorstellen. Wir haben Dank brandsyoulove eine Variante dieser Kollektion ausprobieren dürfen.


Ich liebe es ja wenn Wäsche so richtig schön duftet. Leider hält es oft nicht besonders lange an und ich probiere mich da immer wieder durch verschiedene Weichspüler und Düfte durch. Für mich ist es ein Wohlfühlmoment wenn ich frische Wäsche rieche. Egal ob beim Anziehen oder besonders ein frisch bezogenen Bett. Da Düfte auch die Stimmung aufhellen und glücklich machen können, hat Lenor die Parfumelle Kollektion entwickelt. Um für jede Stimmung einen passenden Duft wählen zu können.  Ob nun das Bett in eine weiche Ruhe der Oase und Gelassenheit zu verwandeln oder für harmonische langanhaltende Frische der Kleidung, es ist für jeden was dabei. Die Parfumelle Kollektion verspricht einen lang anhaltenden Duft und ein frisches Bett bis zu einer Woche lang.  Bei Kleidung sorgen die Produkte außerdem für ein angenehmes, weiches Tragegefühl sowie weniger Falten und leichteres Bügeln. Letzteres ist für mich selbst nicht ganz so wichtig, ich bügle ehrlich gesagt nur noch sehr wenig. Nur die Sachen die es nötig haben.Die Formel und Inhaltsstoffe der neuen Parfumelle Kollektion wurden dermatologisch getestet und sind sicher im Kontakt mit der Haut. Außerdem bestehen die neuen Flaschen dieser Kollektion zu 50% aus Altplastik. 

Es gibt insgesamt 6 Sorten der Parfumelle Kollektion:
  • Goldene Orchidee
  • Amethyst Blütentraum
  • Meeresbrise
  • Sommerblumen
  • Exotische Blüten
  • Weiße Lotusblüte
Wir haben uns für die Variante Meeresbrise entschieden. Ein richtig schöner, frischer Duft mit reinen maritimen Noten, abgerundet durch Limette und Bergamotte.


Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich diesen maritimen, frischen Duft liebe. Gerade bei der Wäsche ist das genau mein Duft. Die Kleidung riecht nach dem Waschen so schön und es hält wirklich bis zu einer Woche an, das ist richtig toll. Was aber richtig, richtig gut ist, wenn meine Bettwäsche so duftet. Das ist dann ein Gefühl dass alles richtig schön sauber und frisch ist. Das ganze Schlafzimmer duftet direkt nach dem Waschen. Im Bett selbst riecht es auch einige Tage nach der Wäsche noch danach. Das begeistert mich echt.  Absoluter Wohlfühlmoment sich in das frische Bett zu legen, da fühlt man sich richtig gut. Also ich hab auf jeden Fall meinen Duft gefunden und kann euch den Weichspüler sehr empfehlen. Wenn ihr es duftend mögt, solltet ihr es auf jeden Fall ausprobieren. Übrigens gibt es noch bis 30.09.2021 eine Gratis Testen Aktion der Produkte, haltet die Augen nach dem Aufkleber dafür offen. Mögt ihr es auch so sehr wenn Wäsche so gut duftet?



Liebe Grüße Eure Nikki

#lenor #bylmeetslenor #lenorstimmung #wasistdeinlenorduft #lenorweichspüler #weichspüler #wäscheduft #wohlfühlmoment #produkttest #testprodukt


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein