Natürliches, reines Gletscherwasser aus Island von ICEIS/enjoy nú

 *Werbung*

Ihr Lieben,

wir haben ein sehr großzügiges Testpaket von ICEIS* erhalten. Vielen lieben Dank dafür.


ICEIS wurde von Geschäftsführer und Inhaber Torsten Kowitz gegründet. Herr Kowitz war bereits seit 2001 in der Logistikbranche tätig. 2008 traf er sich mit isländischen Kollegen um eine ökonomische Transportlösung für isländisches Wasser zu finden. Dabei entstand die Idee das isländische Wasser für humanitäre Zwecke zu versenden, da das Wasser in großen Mengen verfügbar ist und es ohne Aufbereitung auch in heiße Gebiete  versandt werden kann.  Die Begeisterung für isländisches Wasser war groß und so verwirklichte Herr Kowitz 2012 unter dem Namen ICEIS die Idee dieses einzigartige Wasser auch im deutschsprachigen Raum zum Verkauf zur Verfügung zu stellen. 

Besonders toll ist, dass mit dem Verkauf des Wassers ein Teil des erwirtschafteten Geldes in Zusammenarbeit mit der UNO für humanitäre Wasserprojekte in Afrika verwendet wird, um die Menschen dort unterstützen zu können und auch ihnen sauberes und gutes Trinkwasser zu verwirklichen.

ICEIS bietet mit nú natürliches Gletscher-Trinkwasser aus Island, das 110.000 Jahren alten Gletschern entspringt. Es ist natriumarm, natürlich basisch und reich an Sauerstoff. Das Wasser bietet höchste Qualität, da es nicht aufbereitet werden muss. Es hat keinerlei Zusatzstoffe und bietet in seinem reinen Zustand jede Menge Vorteile. Der hohe Sauerstoffgehalt des Wasser bewirkt, dass das Wasser immer einen gleichbleibenden quellfrischen Geschmack hat. Weiterhin hat das Gletscherwasser durch die natürliche Filterung durch Vulkangestein und das hohe Alters des Wassers einen niedrige Mineralisation. Dies ist die optimale Grundlage für eine moderne, ernährungsbewusste Küche. Das Wasser ist geschmacksneutral und weich, es hat keinerlei chemische Zusätze und es hat einen hohen Reinheitsgrad, da es völlig frei von heutigen Umwelteinflüssen ist. 


Das Wasser wird in einer BAG-IN-BOX Verpackung geliefert, die einen Inhalt von 5 Litern hat. Vorteile davon ist, dass man so einen umweltfreundliche Verpackung bieten kann, man gegenüber Flaschen weniger Platz benötigt, es einen einfachen Gebrauch bietet und pfandfrei ist.

Einmal geöffnet ist das Wasser auch ohne Kühlung mindestens einen Monat haltbar.
Auf www.iceis.de erfahrt ihr alles über das Wasser und auf www.enjoynu.com* könnt ihr 4x5 Liter des Wassers für 62 Euro erwerben.


Wir trinken meistens Leitungswasser und haben zu dem Wasser von ICEIS einen wirklich merkbaren Unterschied festgestellt. Obwohl das Wasser nicht im Kühlschrank ist, schmeckt es richtig frisch und so als ob man es von einer Bergquelle trinkt. Das hat uns echt fasziniert und bewusst gemacht, dass frisches reines Wasser doch etwas ganz Anderes ist. Die BAG-IN-BOX lies sich einfach und praktisch verwenden. Sie war schnell geöffnet und dann konnte es losgehen. Die Kids haben diese Box besonders geliebt, da sie einfach nur Wasser abzapfen mussten. Die beiden hingen eigentlich ständig da dran. Wir können das Wasser definitiv sehr empfehlen. Ja es ist teurer, aber wer mal richtig reines Wasser trinken möchte der ist hier genau richtig. Es ist wirklich ein Erlebnis.

Habt ihr schon mal Gletscherwasser getrunken? Trinkt ihr stilles Wasser?

Liebe Grüße
Eure Nikki

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

VITABONI - nachhaltige Kaffeekapseln für die Nespresso-Maschine