OLIVAL - Tolle Kosmetik zu einem fairen Preis

 *Werbung*

Ihr Lieben,
wir haben ein tolles Testpaket von OLIVAL Cosmetics* erhalten. Heute möchten wir euch OLIVAL Cosmetics allgemein vorstellen und das erste Produkt aus unserem Testpaket.


Begonnen hat alles vor über 23 Jahren bei der Eigentümerin von OLIVAL. Im Erdgeschoss des eigenen Einfamilienhauses entstand die erste kleine pharmazeutische Produktion mit dem Ziel nach traditionellen pharmazeutischen Formulationen originelle kosmetische Produkte herzustellen. Und dies hauptsächlich aus Urprodukten natürlicher Herkunft.  Bis heute werden die Produkte von OLIVAL auf die selbst Weise hergestellt im eigenen Produktionsbetrieb in der Stadt Zagreb.

Die hohe Qualität und traditionelle Herstellung sind die Markenzeichen von OLIVAL. Im Angebot sind insgesamt über 100 Produkte aus verschiedenen Kosmetiklinien:
  • Haarprodukte,
  • Körperprodukte,
  • Gesichtsprodukte,
  • Sonnenprodukte,
  • Sonderpflege,
  • SPA
Erwerben kann man die Produkte von Olival auf dem eigenen Onlineshop unter www.olivalcosmetics.de. Hier gibt es eine richtig tolle Auswahl mit vielen schönen Produkten. Ich habe da auch für mich schon so einiges entdeckt, was mich noch interessiert. Auch Fachhändler, Hotels, Thermen, Kosmetikstudios, Apotheken und Ärzte zählen den Kunden von OLIVAL.

Das erste Produkt, das ich euch vorstelle ist das



Das Magische Körperpeeling verwöhnt Haut und Sinne. Es pflegt die Haut tiefenwirksam, während der angenehme Duft die Sinne verwöhnt. Das Produkt hat eine naturbasierte Formulierung und lässt sich besonders leicht und angenehm auf der Haut verteilen. Die Haut wird so schonend, sanft  und gründlich von trockenen, abgestorbenen Zellen befreit. Die Basis des magischen Körperpeeling bildet ein natürliches Tensid ohne SLS. Die Haut wird so nicht ausgetrocknet und durch die enthaltenen emolienten Biolipide mit Feuchtigkeit versorgt. Die Peelingkörnchen bestehen aus zerkleinerten Aprikosen- und Olivenkernen.

Zuerst einmal muss ich sagen dass ich die Verpackung wunderhübsch finde. Das spricht mich schon absolut an und es sieht so schön luxuriös aus. Das magische Peeling hat einen tollen Duft. Frisch, blumig und leicht nach Aprikosen. Insgesamt wirkt der Duft fast wie ein Parfum. Gefällt mir sehr gut. Das Peeling lässt sich super auf der Haut verteilen, schäumt schön auf und die Körnchen sind richtig angenehm. Nicht zu groß, sondern wirklich sehr sanft und effektiv. Toll ist, dass für das Peeling hier kein extra Schritt nötig ist, denn das magische Körperpeeling ist Duschgel und Peeling in Einem. Deshalb schäumt es auch auf. Das ist mir auch super wichtig, weil ich sonst das Gefühl hätte vorher noch ein Duschgel nutzen zu müssen. Schaum mag ich unheimlich gerne.

Die Haut fühlt sich nach den Anwendung schön sanft, gut gepflegt, frisch und glatt an. Mit einer Körpermilch oder Körperpflege abgerundet ein tolles Gefühl. Durch den schönen Duft habe ich ein richtig schönes Spa-Erlebnis und kann euch dieses magische Körperpeeling von OLIVAL nur wärmstens empfehlen. Mit 6,99 Euro für 200ml kann man echt nichts sagen.


Wie hört sich das an? Wäre es was für euch?

Liebe Grüße
Eure Nikki

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher