HEYMOUNTAIN - Kosmetikprodukte in liebevoller Handarbeit im Familienunternehmen hergestellt

 *Werbung*

Hallo ihr Lieben,
wir dürfen euch heute Produkte von HEYMOUNTAIN* vorstellen.

Heymountain wurde 2009 als kleines Familienunternehmen in der Schwäbischen Alb gegründet, wo auch der Name des Familienunternehmens seinen Ursprung hat. Seit 2014 ist Heymountain in Stockach, dem Tor zum Bodensee, zu Hause.

Heymountain bietet naturnahe Kosmetikprodukte rund um die Themen Haarpflege, Hautpflege und Parfum. Alle Produkte werden mit viel Liebe in Handarbeit in der eigenen kleinen Manufaktur nach eigenen Rezepten hergestellt. Um den Produkten eine sinnvolle Haltbarkeit zu geben, wird in kleinen Chargen produziert und die Produkte mit Hilfe von multifunktionalen Inhaltsstoffen und antimikrobiellen ätherischen Ölen stabilisiert. Alle Produkte sind vegetarisch, die Meisten auch vegan. (Es wird ab und zu Honig verwendet, deshalb sind nicht alle Produkte vegan)


Hier noch ein paar Fakten. Alle Produkte sind:

  • 100 % handgemacht direkt vom Hersteller

  • 100 % frische Kosmetik

  • 100 % tierversuchsfrei

  • 100 % natürliche Pflanzenextrakte

  • 100 % vegetarische Kosmetik

Die Produkte sind ausschließlich über den Onlineshop erhältlich. Gerne bietet Heymountain eine individuelle Produktberatung an. Man kann sich hier einfach per Email melden und bekommt dann eine Beratung zu den Produkten und eigenen Bedürfnissen.

Es sind im Onlineshop definitiv eine Menge interessanter Produkte zu finden und es ist sicher für jeden etwas dabei. Wir durften folgende Produkte ausprobieren:

  • Haarkur Valleé de Mai

  • Dusch-Shampoo Cotton Candy

  • Dusch-Shampoo Valleé de Mai

Die Haarkur ist vegan, frei von Tensiden und bietet dem Haar mit Cupuacubutter eine intensive Pflege. Die Haarkur wird als Prewash aufgetragen. Also vor dem eigentlichen Haarewaschen. Einfach ins trockene oder feuchte Haar einmassieren, etwas einwirken lassen und im Anschluss ausspülen und anschließend das Haar mit Shampoo waschen. Uns hat die Haarkur richtig gut gefallen. Sie hat einen fruchtig-blumigen Duft, der sehr angenehm ist. Leicht nach Orchideen und exotischen Blüten. Nicht zu intensiv. Sie kann für jedes Haar verwendet werden und ist besonders für pflegebedürftiges Haar zu empfehlen. Nach der Anwendung war mein Haar richtig schön geschmeidig und man merkte, dass die Haarkur dem Haar richtig gut getan hat. Die Pflegewirkung ist toll und ich kann euch die Haarkur absolut empfehlen.



Auch die beiden Dusch-Shampoos konnten uns überzeugen. Und auch optisch sehen die bunten Produkte richtig toll aus. Wie der Name schon sagt kann man die Produkte zum Duschen und Haare waschen nutzen. Also auch super praktisch um es mit auf Reise zu nehmen, wenn man mal wieder reisen darf. Das Cotton Candy ist für jedes Haar geeignet und gibt besonders mit Hitze behandeltem oder gefärbten Haar seinen natürlichen Glanz zurück. Es duftet so fantastisch. Ich liebe den Duft. Das Produkte lässt sich super auf Haut und Haaren einschäumen und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.


Die Valleé de Mai – Variante duftet wie die Haarkur fruchtig-blumig und passt natürlich perfekt zur Haarkur.  Es ist besonders für trockenes oder strapaziertes Haar geeignet. Auch hier ist die Pflege von Haut und Haar richtig toll und ich liebe diese Kombi aus Haarkur und dem Dusch-Shampoo.


Schaut unbedingt mal bei Heymountain* vorbei, es gibt so viele interessante und gute Produkte dort zu entdecken. Wir haben schon einiges was wir uns noch zulegen werden auf unserer Liste stehen.

Kennt ihr Heymountain schon?

Liebe Grüße
Eure Nikki

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher