Tolle, natürliche Produkte von SIMPLY DROP

 *Werbung*

Ihr Lieben,
heute stelle ich euch tolle Produkte von SIMPLY DROP* vor.
 
Simply drop ist ein Start-up aus dem Chiemgau. Simply drop nutzt alles was die Natur uns bietet, um tolle Produkte für unsere Haut herzustellen. Die Produkte von Simply drop bündeln mit wenigen Inhaltsstoffen die volle Kraft der Natur. Alle Produkte werden in liebevoller Handarbeit, Sorgfalt und Leidenschaft hergestellt.


Der Name „Simply drop“ war schnell gefunden, denn wenn es um Hautpflege geht sollte man sich auf die Produkte verlassen können und sich keine Sorgen machen müssen   ob die verwendeten Körperpflegeprodukte für die Hautgesundheit und die Umwelt nachhaltig sind. Die Kraft der Natur steht an oberster Stelle und wird hier mit den Produkten gelebt. Die Produkte sind 100 Prozent frei von:
  • Parabenen
  • Silikonen
  • Weichmachern
  • Mineralöl, Paraffinen
  • Emulgatoren (PEG)
  • Synthetischen Farb- und Duftstoffen
  • Mikroplastik
  • Tenside auf Erdölbasis
  • Aluminiumsalzen
  • Chemische UV-Filtern
Eine Auswahl der Inhaltsstoffe wird sehr sorgfältig getroffen und alle Inhaltsstoffe werden transparent in deutscher Sprache an die Kunden weiter gegeben. Die Produkte von Simply drop enthalten kein Wasser. Oft wird dies als Füllstoff genommen. Es werden ausschließlich zertifizierte Rohstoffe verwendet. Auch bei der Verpackung setzt man auf Nachhaltigkeit. Die Produkte werden deshalb in Glas abgefüllt. Alles wird frisch und in kleinen Chargen hergestellt.
 
Wir haben zum Testen folgende Produkte erhalten:
  • Pflegendes Zuckerpeeling
  • Feste Handcreme
  • Gesichtsnachtpflege-Öl
  • Nagelöl


Das Gesichtsnachtpflege Öl* ist ein kleiner Roller, mit dem man das Öl super auf dem Gesicht auftragen kann und es so perfekt dosiert wird. Es spendet optimale Feuchtigkeit, beugt Zellschädigungen vor, reduziert Hautrötungen und polstert die Zellen von innen auf. Es hat einen neutralen Duft und ist sehr angenehm auf der Haut. Es wird abends nach der Gesichtsreinigung aufgetragen. Inhaltsstoffe sind Squalan (pflanzlich), Pfirsichkernöl und Mandelöl nativ BIO. Die Anwendung hat bei mir prima funktioniert und meine Haut war richtig toll mit Feuchtigkeit versorgt. Oft stehe ich Ölen im Gesicht ja kritisch gegenüber, aber hier bin ich wirklich sehr angetan. Es zieht gut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
 
Das Nagelöl* pflegt und stärkt die Nägel. Also genau für meine Nägel gemacht. Sie sind leider oft brüchig und die Haut ist trocken. Das Öl spendet gut Feuchtigkeit. Ich habe es nun einige Zeit in Benutzung und meine Nägel sind viel besser geworden. Sie sehen gesünder aus und die Haut um die Nägel ist nicht mehr trocken. Das Nagelöl duftet sehr angenehm nach Orange.
 
Kommen wir zu meinen zwei Highlight-Produkten. Zuerst das Zuckerpeeling*. Das Peeling ist für den ganzen Körper geeignet, es entfernt abgestorbene Hautzellen, wirkt antibakteriell, beugt verstopften Poren vor, spendet Feuchtigkeit, fördert die Zellerneuerung und ist für jeden Hauttyp geeignet. Das Peeling besteht aus Kokosöl (nativ, bio), Zucker als Peelingkörner (bio), raffinierte Sheabutter (bio) und Blütenhonig (bio). Das Peeling kann 1-2 mal pro Woche angewendet werden. Es hat einen tolles cremigen Kokosduft und die Konsistenz gefällt mir sehr gut. Schön cremig und lässt sich gut aus dem Glas entnehmen. Das Peeling wird mit kreisenden Bewegungen aufgetragen und dann mit lauwarmen Wasser abgespült. Die Haut fühlt sich danach so, so toll an. Gepflegt und frisch. Ich mag so ein Zuckerpeeling super gerne. Absolut zu empfehlen.
 

Auf die feste Handcreme* war ich besonders gespannt. Sie pflegt strapazierte Hände und macht sie weich und geschmeidig. Enthalten in der Handcreme sind Kokosöl nativ BIO, Beerenwachs vegan, Aprikosenkernöl nativ BIO und Macadamianussöl nativ BIO. Vom Duft her nimmt man einen leichten Kokosgeruch wahr, was ich super angenehm finde. Entgegen meinen Erwartungen lässt sich die Creme super aus dem Glastiegel nehmen und sobald sie auf der Hand aufgetragen ist verschmilzt die feste Konsistenz in die Haut und zieht richtig schnell ein. Meine Hände sind seitdem ich die feste Handcreme nutze so toll gepflegt und weich.  Ich habe immer recht trockene Haut an den Händen und das ist wirklich wesentlich besser geworden.  Ich bin echt begeistert und die feste Handcreme ist mein absolutes Lieblingsprodukt von simply drop.
 

Ich kann euch simply drop wirklich sehr ans Herz legen. Die Qualität ist so toll und man hat auch nicht diesen typischen Naturkosmetikduft, sonders entweder tolle natürliche Düfte oder eben völlig neutrale Düfte.
 
Ich muss auf jeden Fall nochmal im Shop stöbern gehen.
 
Wäre das etwas für euch? Nutzt ihr feste Handcreme und Zuckerpeeling?
 
Liebe Grüße
Eure Nikki

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher