Sättigende Superfoods-Riegel von BARFORCE

 *Werbung*

Ihr Lieben,
Wir haben ein riesiges Testpaket von BARFORCE* erhalten.


Barforce wurde von Dr. Stefan Bär gegründet. Er ist Apotheker und Leistungssportler und schon immer auf der Suche nach Produkten gewesen, die die Gesundheit fördern und die Leistungsfähigkeit erhöhen.

Als Apotheker fing er vor über 15 Jahren in seiner eigenen Apotheke an Sport-Produkte zu entwickeln. Durch diese Sport-Produkte kam er in Kontakt mit dem Boxtrainer Fritz Sdunek in Kontakt. Er betreute danach etwa 30 Boxer. Unter Anderem auch Vitali Klitschko. Bereits damals wurden für diese Boxer seine handgemachten Riegel hergestellt.

Nach vielen Jahren und einiger Erfahrung in diesem Bereich startet Dr. Stefan Bär nun mit seine Riegeln durch. Der Name barforce setzt sich zusammen aus bar (für Riegel) und force (für Kraft).

Die Haferflocken-Riegel sind vegan und enthalten Superfoods. Sie sättigen gut und wirken genau da wo sie es sollen. Momentan gibt es folgende Sorten:


Kickstarter
Kickstarter ist ein Vollkornhafer-Kakao-Riegel mit Guarana, Maca, Koffein, und Vitamin B12. In dem Riegel sind 100mg Koffein enthalten, welches 2 Tassen Kaffee entspricht. Der Riegel sättigt mit Superfood und Pflanzenpower und schont den Blutzuckerspiegel.  Man bleibt wach und konzentriert. Super für alle Situationen die eine volle Aufmerksamkeit erfordern.

Brainstarter
Brainstarter ist ein Vollkornhafer-Heidelbeer-Riegel mit Lecithinen, Matcha und Ginseng, sowie bereichert mit Vitamin B5. Hier bekommt man Superfood für die Gehirnzellen. Der Riegel bringt das Gehirn auf Hochtouren und befreit aus dem Ideentief. Natürlich sättigt auch dieser Riegel sehr gut. Und wer kennt es nicht, wenn man stundenlang vor dem PC sitzt, lässt irgendwann die Leistung nach und hier kann man gut entgegenwirken und das Gehirn wieder auf Leistung bringen.

Relaxstarter
Relaxstarter ist ein Vollkornhafer-Apfel-Zimt-Riegel mit Hanfsamen und Ashwagandha, bereichert mit Magnesium und Vitamin B6. Diesen Riegel setzt man am Besten ein, wenn man aufregende Situationen vor sich hat und einfach relaxter an die Sache heran gehen möchte. Zum Beispiel ein Test, ein wichtiges Gespräch, das erste Date. Der Riegel hilft die Aufregung runter zu fahren ohne müde zu machen.


Diese Sorten machen nun den Anfang und es werden sicher weitere Sorten folgen.

Wir haben alles Sorten erhalten und konnten uns ausgiebig durchprobieren. Wir sind von den Riegeln schwer begeistert. Denn sie sättigen gut und sind für die beschriebenen Situationen gut geeignet. Mein Mann kann auch endlich mal solche Riegel essen, denn oft enthalten die Riegel selbst Nüsse, dann kann er sie leider nicht zu sich nehmen. Diese Riegel hier basieren auf Haferflocken, können zwar Spuren von Nüssen enthalten, aber das ist bei meinem Mann zum Glück kein Problem. Außerdem passen die Riegel super in unsere neue Ernährung und unser Ziel – mehr dazu erfahrt ihr in einem anderen Post.

Wir finden die Riegel Klasse und können sie definitiv absolut weiterempfehlen. Ich hätte nicht gedacht dass dieser kleine Riegel mich so satthalten kann. Er ist für mich auch eine Alternative zum Kaffee zwischendurch geworden.


Wären die Riegel auch für euch interessant?

Liebe Grüße 
Eure Nikki

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher