Handgemachte Schokolade mit persönlicher Note - Vorstellung Hessen Schokolade

 *Werbung*

Ihr Lieben,
heute möchte ich euch Hessen-Schokolade vorstellen. Wir haben ein feines Paket mit Kostproben erhalten.


Hessen-Schokolade gibt es seit 2020 und  fertigt individuelle Präsente mit Schokolade, Pralinen, Trüffeln, Lebkuchen, Stollen, Gebäck, Baumkuchen und Co.

Hessen-Schokolade bietet persönliche Beratung, ein individuelles Design, höchste Qualität, handgemachte Herstellung und die Produkte sind bereits in kleiner Auflage ab 10 Stück erhältlich. Die 100g Schokoladentafel kann man bereits ab 4 Stück individualisieren lassen.

Von Pralinen über Schokolade bis hin zu Stollen oder Trüffel, es gibt eine riesige Auswahl und alles was das Schoko-Herz begehrt. Sogar ein Schokokuchen im Glas oder Dose und Kaffeebohnen sind im Angebot.


Alle Produkte kann man individuell mit eigenem Logo oder einer kleinen Botschaft verpacken lassen. Ich finde das nicht nur für Firmen interessant sondern auch für Familienfeiern oder einfach kleine Aufmerksamkeiten die man verschenken möchte.

Die Produkte werden handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail hergestellt.


Einige Kostproben ohne eine Individualisierung können auf www.hessen-schokolade.de* im eigenen Online-Shop bestellt werden. Die Produkte tragen hier das Logo von Hessen Schokolade.

Besonders interessant finde ich ja das Home-Office Paket. Hier ist eine bunte Mischung an Produkten enthalten und man kann sich so von der Qualität der Produkte überzeugen.

Für eine Individualisierung kann man seinen Ideen freien Lauf lassen und alles in einer persönlichen Beratung von Hessen-Schokolade besprechen. Ich finde man kann solche individualisierten Produkte echt vielseitig einsetzen. Ob nun gewerblich für Kunden, für die Mitarbeiter oder aber auch privat für bestimmte Anlässe oder einfach als kleine Aufmerksamkeiten. Die Mindestabnahme ist so niedrig, dass man auch privat das ein oder andere individualisieren lassen kann.

Wir duften uns natürlich auch von der Qualität der Produkte überzeugen und haben eine tolle Auswahl erhalten. Ich finde ja besonders die Schoko-Figuren immer so toll.

Wir haben uns mit unserer Familie durch das Sortiment getestet und durchweg begeistert die Qualität der Schokoladen. Sie schmilzt so schön im Mund und der Geschmack ist einfach toll. Da merkt man wieder dass Handarbeit hinter den Produkten steckt. Ganz besondere Favoriten von mir sind die Nougat Happen und die Zartbitterschokolade.


Die Figuren, die wir zugeschickt bekommen haben sind kleine Häschen, Hühner und Küken. Auch total süß. Die Häschen kann ich mir super vorstellen zu Ostern zu verschenken. Gerade jetzt in der Corona-Zeit sind solche kleinen Aufmerksamkeiten manchmal ein richtiger Lichtblick und jeder freut sich doch darüber.

Der Hessenlöwe ist auch ein tolles Geschenk. Er steht für mich einfach für meine Heimat und die Idee für den Hessenlöwen ist richtig schön. Er kann in verschiedenen Farben verpackt werden.


Wir sind von der Qualität der Produkte absolut überzeugt und auch die Idee diese Produkte zu individualisieren gefällt uns super. Eine richtig schöne Idee, die den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Könntet ihr euch sowas als kleine Aufmerksamkeit zum Verschenken vorstellen?
Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße 
Eure Nikki

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher