Das nächste Level des Glückskeks - Happyness mit Happy Keks und Happy Kidz

 *Werbung*

Ihr Lieben,
uns hat ein tolles Paket von Happy Keks* und Happy Kidz* erreicht. 


Happy – der neue Glückskeks, der wirklich schmeckt.  Gerade in der momentanen Zeit können wir doch alle etwas „Happyness“ gebrauchen. 

Unternehmensgründer Michael Rohrdommel möchte mit seinen Produkten genau diese Botschaft in die Welt tragen – nämlich Menschen motivieren, inspirieren und happy machen.

Der Gründer selbst kann auf eine erfolgreiche Karriere im Eventmanagement zurück blicken. Nach einem Burnout kam allerdings die Erkenntnis, dass er sich von seiner Bestimmung entfernt hatte, nämlich genau diese Botschaft der Happyness.

Mit der Marke Happy verfolgt er nun das klare Ziel so viele Menschen wie möglich happy zu machen. So erfand er die Reihe Happy Keks und Happy Kidz. Mit diesen Produkten möchte er den Menschen jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern und gute Laune verbreiten. Deshalb brachte er die altbekannte Süßigkeit „den Glückskeks“ auf ein nächstes Level. 


Wer kennt ihn nicht, den Glückskeks. Meistens, so zumindest bei uns, hat man besonders den Inhalt des Glückskeks mit Spannung erwartet, während die Umhüllung der geheimen Botschaft auf dem Teller liegen blieb. Die Sprüche im Glückskeks habe ich mir immer in den Geldbeutel gesteckt und irgendwann gingen sie verloren.

Happy Keks ist der erste Premium Schokoglückskeks. Neues Leben für eine alte Idee. Hergestellt mit feinstem Fairtrade-Kakao hat dieser Glückskeks einen leckeren Schokoladen-Geschmack. Außerdem ist der Happy Keks vegan, laktosefrei, palmölfrei und wird zu 100 Prozent in Deutschland hergestellt. Frei nach dem Motto „ be happy“ steckt in jedem Happy Keks eine von 300 emotionalen und inspirierenden Botschaften. Und nicht nur dass dieser Schokoglückskeks so richtig gut schmeckt, man kann auch noch die Happy Botschaften in einem dazugehörigem Sammelheft einkleben und aufbewahren, so dass man sich immer an die „Happyness-Momente“ erinnern kann.


Neben dem Happy Keks gibt es mittlerweile auch den Happy Kidz Wissenglückskeks. Dies ist der erste Wissensglückskeks für Kinder und er entsteht aus denselben Zutaten wie der Happy Keks.




 In jedem dieser Happy Kidz Wissenglückskekse versteckt sich einer von 250 Wissenstexten zum Weitererzählen und auch Sammeln. Denn auch hier wurde extra ein Sammelheft erstellt, welches man sich kaufen kann. Da macht lernen doch happy. Neben den Wissenstexten auf der einen Seite, gibt es auf der Rückseite eine weitere Botschaft. Nämlich spezielle für dieses Projekt entwickelte Motivationstexte für Kinder.



Schaut unbedingt mal auf www.happykeks.de* vorbei. Dort könnt ihr eure Happyness bestellen. 
Wir haben zum Ausprobieren folgende Produkte erhalten:

  • Happy Keks 10 Stück
  • Happy Kidz 10 Stück
  • Happy Keks – eine Glückswoche
  • Happy Kidz – eine Woche Wissen und Motivation
  • Sammelheft für Happy Keks und Happy Kidz

Unsere Jungs lieben die Happy Kidz Wissensglückskekse. Jeden Tag haben sie einen Glückskeks geöffnet, fanden es total spannend und haben fleißig in ihr Sammelheft geklebt. Sie hatten einen riesigen Spaß daran, so dass ich die Mäuse definitiv weiterhin damit versorgen werde.



Außerdem schmecken uns allen in der Familie die äußere Hülle der Happy-Kekse super gut. Schön schokoladig und endlich eine Umhüllung der geheimen Botschaft, die nicht auf den Tellern liegen bleibt. Es macht richtig Freude die Happy Kekse und HappyKidz Kekse zu vernaschen und die Botschaften einzukleben.

Wie klingt das? Wäre das auch was für euch?

Liebe Grüße
Eure Nikki

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher