Honig-Adventskalender der Imkerei Tietjen

 *Werbung*


Ihr lieben,
wir dürfen euch heuten einen tollen Adventskalender vorstellen.
Und zwar von der Imkerei Tietjen*.


Die Imkerei Tietjen wird seit über 40 Jahren als Familienunternehmen geführt. Mit viel Liebe und Leidenschaft werden mit mehr als 600 Bienenvölkern in ganz Deutschland so die unterschiedlichsten Honigsorten geerntet. Die Imkerei Tietjen bietet über 40 Sorten hochwertigen Honig sowie Gelee Royale, Bienen-Power, Blütenpollen und Perga oder Pflegeprodukte für Haut und Wohlbefinden an. Es gibt auch einige Raritäten und auch besondere Kreationen an Honig zu entdecken wie zum Beispiel Lebkuchen in Honig, Vanille in Akazienhonig oder auch Zimt in Honig. Und jetzt in der Adventszeit gibt es auch einen Adventskalender.


Der Adventskalender enthält 21 verschiedene Sorten Honig mit je 50g, 2 verschiedene Sorten Honigbonbons und 1 Kerze aus 100 Prozent Bienenwachs. Unter den 21 Honig Sorten sind Klassiker, Raritäten und auch einige Honigkreationen mit dabei.  Der Adventskalender kostet 59,90 Euro und ist im Onlineshop* unter www.imkerei-tietjen.de erhältlich.


Der Adventskalender ist optisch sehr schön und passend gestaltet. Er hat die Form eines Bienenstock und ist mit 4 Schubladen versehen. Wenn man diese Schubladen öffnet, findet man hier je 6 kleine Kartons mit den Nummern 1-24. Diese Kartons sind mit einem Bienenwabenmuster gestaltet. Ich finde solche Details ja immer wunderschön. Man kann sich also in diesen vier Schubladen auf die Suche nach dem jeweiligen Tag im Dezember machen. Ich bin jedenfalls absolut begeistert von diesem Adventskalender. Wer gerne Honig isst, der sollte sich den auf jeden Fall mal genauer anschauen. Durch den Adventskalender kann man sich durch viele verschiedene Sorten testen und so schon mal ein paar Lieblinge finden. Auch zum Verschenken an Honig-Fans ist er super geeignet. 

 Natürlich haben wir auch hier wieder 3 Türchen geöffnet. Wer also einen Blick in den Adventskalender hinein werfen möchte, der sollte sich die folgenden Bilder ansehen:





Und das Beste natürlich zum Schluss: Wir dürfen einen weiteren Adventskalender an euch verlosen. Dies werden wir auf unserem Instagram-Kanal machen. Hüpft also mal auf unseren Account rüber:

Im Laufe des Tages wird ein weiterer Post online gehen mit dem Gewinnspiel für diesen Adventskalender. Also seid aufmerksam.
Wäre ein Honig-Adventskalender etwas für euch?

Liebe Grüße
Eure Nikki

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher