Gepflegte Füße mit O´Keeffe´s

 *Werbung*


Ihr Lieben,
wir haben von O´Keeffe´s* ein richtig schönes Testpaket erhalten.

Die Wurzeln von O´Keeffe´s  gehen an die Grenze zwischen den US-Bundesstaaten Kalifornien und Oregon zurück. Bill O´Keeffe´s war ein Rancher und sein rauer Lebensstil schlug sich auf Hände und Füße nieder. Seine Tochter sah seine Beschwerden und, nämlich die chronisch trockene Haut, und begann nach einer Lösung zu suchen. Die Tochter verbrachte Jahre damit in der eigenen Küche verschiedene Formeln auszuprobieren, zu mischen und zu entwickeln. Und dann erzeugte sie ein Produkt, das besser wirkt als alle anderen. Dieses Produkt war die Grundformel für die O´Keeffe´s Working Hands Handcreme und später auch für die weiteren Produkte der Marke. Bis heute ist die Firma ein Familienbetrieb und dieser verschreibt sich weiterhin dem Ziel, Hautpflegeprodukte zu entwickeln für extrem beanspruchte Haut.

Wir haben ein süßes Paket für die perfekte Fußpflege erhalten. Füße - Flip-Flop Ready. Enthalten waren zwei O´Keeffe´s Produkte:

Healthy Feet Fußcreme



Healthy Feet peelend feuchtigkeitsspendende Fußcreme



Weiterhin hat O´Keeffe´s noch an alles Weitere gedacht und noch einen Nagellack sowie Nagelpfeile und Flip Flops hinzu ins Paket gelegt.




Mit diesen beiden Produkten entsteht eine neue Routine für gesündere Füße. Denn so könne sich Füße gut anfühlen und auch gut aussehen. Man kombiniert die zwei Produkte und gelangt so zu schönen Füßen. 

Die peelende Fußcreme sollte man 1x wöchentlich anwenden. Diese entfernt abgestorbene Hautzellen und macht raue Haut nach nur einer Anwendung weicher. Die Füße nach dem Baden oder Duschen gut abtrocken und anschließend die peelende Fußcreme auftragen.

Zusätzlich sollte man täglich die Healthy Feet Fußcreme nutzen. Diese steigert den Feuchtigkeitsgehalt der Füße sofort. Dies passiert indem die Creme eine Schutzschicht auf der Hautoberfläche bildet und die Feuchtigkeit einschließt. Auch hier nach dem Duschen oder Baden die Füße gut abtrocknen und dann die Fußcreme auftragen.

Ich muss gestehen dass ich meine Füße sehr oft vernachlässige, weil ich Füße generell einfach nicht mag. Ich habe jetzt beide Produkte bereits einige Zeit in Verwendung und nutze sie wirklich täglich bzw. wöchentlich. Meine Füße danken es mir sehr. Die Haut ist wesentlich weicher und schöner geworden und ich glaube ich hatte noch nie so gut gepflegte Füße wie jetzt. Die Creme ist super angenehm aufzutragen und ich fühle mich richtig wohl damit. Ich hätte nicht gedacht dass mich diese zwei Produkte so begeistern können. Ich kann sie euch definitiv sehr empfehlen.



Kennt ihr die Produkte schon? Wenn ja, wie gefallen sie euch? Was nutzt ihr für die Füße?

Ich mag unbedingt mal die Handcreme und die Creme für Ellbogen der Firma ausprobieren, denn wenn die auch so gut ist wie diese beiden Produkte, dann brauche ich nie wieder ne andere Handcreme bzw. Ellenbogencreme.

Liebe Grüße
Eure Nikki


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher