French Secret Tea - Schönheit von innen

 *Werbung*


Ihr Lieben,
wir durften von French Secret Tea ein paar Produkte testen. Vielen lieben Dank dafür.

Die Marke French Secret Tea* ist der aktiven, beschäftigten, lebensfrohen und zielstrebigen Frau gewidmet. Egal ob Arbeit, Sport, Studium, Kinder oder auch Party. Man möchte sich bei all diesen Aktivitäten gut fühlen und gut aussehen. Da Schönheit von innen kommt, hat French Secret Tea an diesem Punkt angesetzt und entsprechende Tees gemeinsam mit bewährten Spezialisten auf dem Gebiet der Kräuter-, Ernährungs- und Allgemeinmedizin entwickelt. Die entwickelten Kräutertees sind sicher kein Allheilmittel, aber sie können einiges bewirken und unterstützen.  Die Zutaten der French Secret Teas sind wertvoll und selten und werden innerhalb der EU von Hand verarbeitet. Ein Teebeutel der Tees wird mit etwa 300ml heißem Wasser aufgegossen und hat eine Ziehzeit von 5-7 Minuten.

Wir haben drei Sorten Tee erhalten:


Detox
Diese Teemischung unterstützt die Entgiftung des Körpers und kräftigt das Immunsystem. Er hat eine  starke antioxidative Wirkung und enthält Brennnessel, Weißdorn, Schafgarbe und Lavendel.

Metaboost
Diese Teemischung regt den Stoffwechsel an und unterstützt die Fettverbrennung. Er hat eine sanfte abführende Wirkung bis zu 8 Stunden nach dem Trinken. Der Tee ist frei von Koffein und Senna und enthält zu 100% natürliche Kräuter. Enthalten sind Weißdorn, Sanddornschale, Fenchelsamen, Minze und Lavendel

Slimming
Diese Teemischung regt ebenfalls den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an. Er hilft beim reduzieren oder halten des Gewichtes und unterdrückt den Appetit. Er hat eine entwässernde, abschwellende Wirkung und enthält 100% natürliche Kräuter, nämlich Weißbirkenblätter, Sanddornschale, Damaszener-Rosenblüten und Lavendel.

Dieses 3-er Set enthält jeweils 30 Teebeutel und kostet insgesamt 60,00 Euro und ist im Onlineshop* erhältlich.

Ich habe den Tee nun einige Wochen zu mir genommen. Leider mit Unterbrechung, da dies nicht anders ging, aber auf jeden Fall konnte ich mir ein gutes Bild von der Wirkung der Tees machen. Mein Favorit hierbei ist definitiv die Detox-Variante. Denn ich finde dass seitdem ich diesen Tee regelmäßig trinke mein Immunsystem besser geworden ist und ich auch weniger Unreinheiten habe. Deshalb finde ich diesen Tee besonders gut und würde mir diesen auf jeden Fall nachkaufen.


Die Metaboost-Variante und auch Slimming sind besonders sinnvoll wenn man Gewicht reduzieren möchte und einem Diätplan folgt. Dann zeigen die Tees definitiv ihre Wirkung. Slimmung reduziert zusätzlich sanft  Wasser im Körper, was mir besonders gut tat, da ich leider leichte Wassereinlagerungen habe.

Es muss einem bei diesen beiden Varianten aber bewusst sein, dass der Tee das nicht alleine schaffen kann, sondern man auch dementsprechend die Ernährung umstellen und Sport treiben muss. Hierfür ist die Kombi perfekt und kann ich definitiv empfehlen. Ich selbst habe diese beiden Varianten vorerst abgebrochen, da ich mir erst einmal ein Konzept für meine Gewichtsabnahme überlegen/erstellen muss. Aber wenn ich soweit fertig bin, werden die Tees definitiv Teil davon sein.

Geschmacklich waren alle drei Varianten sehr lecker. Ich trinke Kräutertee sehr gerne und diese hier waren genau nach meinem Geschmack.


Schaut mal bei French Secret Tea vorbei.

Wie steht ihr zu solchen Tees?

Liebe Grüße 
Eure Nikki


PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Moods Gold-Filter