SERI MATS - Individuelle Matten für Sport, Freizeit und Co

*Werbung*

Ihr Lieben,

von SERI MATS* haben wir eine ganz tolle Sportmatte erhalten. SERI MATS bietet Matten mit Charakter an. Egal ob als Sportmatte, Yogamatte, Sitzkissen, Kniekissen oder auch Bierbankauflage. Bei SERI MATS kann man auf seinem persönlichen Lieblingsmotiv sitzen, liegen oder sporteln.



Man kann bei der Gestaltung seiner Matte freien Lauf lassen. Es gibt eine Vielzahl an bereits fertigen Motiven, aber man kann auch ein ganz persönliches Wunschmotiv auf die Matte drucken lassen.

Somit wird man noch mehr ermuntert die Matte auch wirklich zu nutzen.

Aber nicht nur Privatkunden, auch Geschäftskunden können hier individuelle Matten designen lassen. 

Sogar die Form der Matte ist frei wählbar. Sie muss nicht einfach rechteckig sein, sondern auch zum Beispiel bei einem Strandmotiv wellenförmig gewählt werden oder eine runde Sportmatte mit Basketball etc… der Phantasie wird hier freien Lauf gelassen.



Wir haben uns für eine Sportmatte mit einem fertigen Design entschieden. Die Sportmatte ist dicker als die Yogamatte und somit schön gepolstert. Sie ist ganze 9mm dick und auch super für draußen geeignet. Zum Beispiel im Park, am See oder beim Camping.



Die Matte haben wir ausgepackt und man merkt direkt dass sie um einiges dicker ist als „normale“ Matten. Das ist super für den Sport und die Qualität der Matte ist richtig toll. Sie ist sauber verarbeitet und macht einen super qualitativ hochwertigen Eindruck. Das Material ist sehr flexibel, belastbar, wasserabweisend und gut abwaschbar.  Wir sind super zufrieden mit der Mattte und von der Qualität wirklich überzeugt. Kennt ihr das wenn die Matten nicht eingerollt bleiben beim Wegräumen? Das nervt mich immer so. Und diese Matte hier rollt man zusammen und es hält 🥳. Ich bin begeistert. Kein ewiges zusammen rollen mehr. Und das ohne jegliche Hilfsmittel.

Das Design selbst auswählen zu können ist einfach toll, denn so macht der Sport gleich noch mehr Spaß. Aber nicht nur zum Sport ist sie mit dabei, unsere Kinder setzen sich super gerne einfach auf die Matte im Garten. Die Matte ist also heiß begehrt bei uns und immer wieder im vielseitigen Einsatz.



Nutzt ihr Sportmatten? Wäre das was für euch?

Liebe Grüße
Eure Nikki

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink



Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Moods Gold-Filter