PUNERO - Orignal italienischer Kaffee der PREMO GROUP

 *Werbung*

Ihr Lieben,

wir haben leckere Sorten PUNERO* Kaffee der PREMO GROUP ausprobieren dürfen. Das Motto „Wir leben Kaffee“ ist der Kompass der Premo Group. Nicht nur im Business sondern auch privat sind die Gründer der Premo Group Kaffee begeistert. Aus den hohen Ansprüchen an den Kaffee entstand vor einigen Jahren die Idee den eigenen Kaffee zu produzieren, da der auf dem Markt erhältliche Kaffee den hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte.

Kaffee ist Genuss und Leidenschaft. Er inspiriert, motiviert und verbindet Menschen. Hierfür steht die Premo Group. Am Markt ist das Unternehmen bereits seit 1984 und heute die erste Adresse wenn es um Kaffee geht. Der eigene Kaffee wird in der eigenen „PUNERO“ Premium-Manufaktur in Italien hergestellt. Es gibt eine Vielzahl an Auswahl im Sortiment von PUNERO.

PUNERO steht für den Inbegriff von original italienischem Kaffee. Erlesene Bohnen im Zusammenspiel mit der schonenden italienischen Langzeit-Trommelröstung und einer detailgenauen Röstkunst des Röstmeisters. Es entsteht hochwertiger Kaffee mit einzigartigem Charakter.

Wir durften drei verschiedene Sorten von PUNERO testen:

VALENTINA Espresso*

Valentina ist eine eher sanfte Espressomischung mit exklusiven 100 % Arabica Kaffeebohnen aus besonderen Lagen Süd- und Mittelamerikas. Valentina ist besonders bekömmlich durch den geringen Koffeingehalt und einer eleganten Säure. Ein besonders milder Genuss mit einer leichten floralen Note. Für mich der optimale Kaffee für den Abend. Ob als Espresso oder Cappuccino, man kann den Kaffee super abends genießen und er schmeckt sehr lecker.


MARTA Caffé Crema*

Marta ist ein Kaffee aus 100 % Arabica Bohnen aus Mittel- und Südamerika. Sie hat einen sehr geringen Säureanteil, was ich an diesem Kaffee sehr mag. Der Kaffee hat einen schönen, natürlich Geschmack mit einer leichten Süße. Der Kaffee bildet eine richtig schöne Crema und ich trinke ihn am Liebsten als „normalen“ Kaffee mit oder ohne Milch am Nachmittag.


ALESSANDRO Espresso*

Hier haben wir einen typischen Italiener. Rassig, kräftig und charaktervoll. Er besteht aus 50 % Arabica und 50 % Robusta. Er besitzt einen sehr intensiven Geschmack mit einem süß-würzigen Aroma. Ein typischer italienischer Espresso. Wer den italienischen Espresso gern mag, sollte diesen Kaffee auf jeden Fall zu Hause haben. Hier kann man Italien zu Hause genießen. Er schmeckt mir persönlich pur als Espresso am allerbesten. Aber man kann ihn natürlich auch gut im Cappuccino oder Latte verwenden. Ich trinke diese Sorte am Liebsten früh morgens oder nach dem Mittag.

Mich konnten insgesamt alle Sorten von PUNERO überzeugen. Jede Sorte ist sehr lecker und hat ihre besonderen Eigenschaften. Richtig toll. Ich möchte auf jeden Fall noch weitere Sorten von PUNERO ausprobieren. Kennt ihr PUNERO schon?


Liebe Grüße

Eure Nikki


*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher