Natürliches, ökologisches Hundezubehör bei Dog Filou´s

 *Werbung*


Ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein tolles Produkt für unsere Hündin vorstellen. Es handelt sich um Bio Hunde-Wasserspielzeug in Form eines Dreieck. Erhältlich ist dieses Hundespielzeug bei Dog Filou´s. 

Ich habe das Unternehmen Dog Filou´s* auf der Messe Pro Garten und Tier in Kassel kennengelernt.

Spazieren gehen, Wald und Wiesen erschnuppern, Spaß haben, genießen, Kraft tanken und sich absolut wohlfühlen. Genauso sollten sich Produkte von Hunden anfühlen. Aus den Gedanken und dieser Inspiration heraus machte es sich Dog Filou´s zur Aufgabe Hundebetten ausschließlich aus Biostoffen und Naturmaterialien herzustellen. Eifrige Testerinnen der ersten fertig gestellten Betten waren natürlich die eigenen zwei Hunde Fräulein Sunny und Fräulein Neyla. Nachdem die Hundebetten die ausführlichen Tests der beiden Vierbeiner mit Bravur bestanden wurden und sie die Betten am Liebsten gar nicht mehr verlassen wollten, entstand dann in 2014 das österreichische Unternehmen Dog Filou´s.

Dog Filou´s hat sich auf das Wohl des Hundes konzentriert.  Hunde lieben es in der freien Natur zu sein und Dog Filou´s bringt diese Natur nun auch noch mit vielen verschiedenen Produkten für den Hund zu uns nach Hause. Alles Produkte sind mit viel Liebe und Details hergestellt und absolut natürlich und ökologisch. Mit Hilfe von Partner-Familienbetrieben wird jedes Stück per Hand und unter fairen Arbeitsbedingungen gefertigt. 

Es gibt neben ökologischem Hundespielzeug und Hundebetten auch ökologische Futternäpfe, Hundedecken, Duftkissen und Hundehalstücher. Man hat eine riesige Auswahl um etwas für den besten Freund, unseren Vierbeiner, zu finden. 

Wir durften ein Bio Hunde-Wasserspielzeug* als Dreieckform mit tollem rosa Design ausprobieren.

Bietet sich für unsere Wasserhündin Layla natürlich absolut an. Das dreieckige Wasserspielzeug kann man innen und außen nutzen und ist aus hochwertigen ökologischen Materialien und ohne Quietscher gefertigt. Das Spielzeug ist richtig schön weich und besonders im Sommer nutzen wir es liebend gerne im Wasser. Layla ist verrückt danach das Spielzeug immer wieder aus dem Wasser zu holen.

Das Produkt ist aus 100 Prozent Bio-Baumwollen gefertigt und wurde in einem speziellen Verfahren wasserabweisend beschichtet. Es schwimmt auf dem Wasser und unsere Layla kann es so auch immer wieder gut entdecken. Im Anschluss an solch eine Spielrunde lässt sich das Wasser ganz leicht heraus drücken und ich spüle es zu Hause unter klarem Wasser noch einmal ab.


Das Wasserspielzeug ist absolut hochwertig, es ist qualitativ super verarbeitet und kostet im Onlineshop von Dog Filou´s* 15,90 Euro. Eine tolle Anschaffung. Unsere Layla liebt das Teil. Sie hat es draußen und drinnen ständig bei sich und will es geworfen haben. Ohne dieses Teil sind wir aufgeschmissen, weil sie immer wieder nach diesem Spielzeug sucht.


Also von uns absolut 5 Sterne-Pfoten. Wir lieben das Spielzeug und finden es dazu super, dass alles ökologisch gefertigt ist. Wirklich genial. Schaut euch mal um, es gibt so viele schöne Sachen zu entdecken.


*UPTDATE* - Bereits fast ein Jahr ist das Spielzeug nun bei uns und Layla liebt es immer noch. Gerade im Wasser ist das für unsere Wasserratte so optimal. Und immer noch wird es ständig und überall herum geschleppt :-)


Liebe Grüße

Eure Nikki


*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink




Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher