SKIN GIN - HANDCRAFTED GERMAN DRY GIN vor den Toren Hamburgs

*Werbung*

Ihr Lieben,
mich erreichte ein tolles Produkt von Skingin*. SKIN GIN ist eine Manufaktur und bietet HANDCRAFTED GERMAN DRY GIN an. 


Gebrannt wird dieser vor den Toren Hamburgs. SKIN GIN hat einen besonders frischen und milden Geschmack. Dieser beruht auf der Auswahl von 7 handverlesenen Botanicals, die im Alten Land vor den Toren Hamburgs nach traditionellem Verfahren in einer Kupferdestille destilliert werden. Die Hauptrolle hierbei spielen Wacholder und Marokkanische Minze. Weitere Zutaten sind Zitrusfruchtschalen von Orangen und Pink Grapefruits aus Spanien, Limetten und Zitronen aus Italien sowie Koriander aus Vietnam. In einem Geistkorb werden die einzelnen Botanicals mit Quellwasser und Alkohol erhitzt und destilliert. So entstehen die feinen Essenzen. Nach und nach werden dann alle Botanicals zum SKIN GIN vereint. Beste Qualität und höchster Genuss stehen bei SKIN GIN an oberster Stelle. Auch bei den Flaschen achtet SKIN GIN auch höchste Qualität und Exklusivität. SKIN GIN ist ein einzigartiges Erlebnis. Es gibt ihn in verschieden Flaschen-Designs. Die Flaschendesigns werden in einer kleiner bayrischen Manufaktur für SKIN GIN mit einer HAUT (SKIN) aus hochwertigen Papieren in Handarbeit hergestellt. Jede Flasche ist also ein Unikat. Der Name des GIN, leitet sich von diesem Verfahren ab. SKIN GIN.


Die Idee, die dahintersteht, ist einfach so schön. Denn sie sagt, dass alle Menschen äußerlich verschieden sein mögen, jedoch im inneren und ihrem Herzen alle gleich sind. Alleine diese Idee ist so wunderschön und die Umsetzung perfekt gelungen. So gibt es SKIN GIN in allen möglichen Designs, jedoch mit selben Inhalt. Eine einzige Ausnahme ist der SKIN GIN TEA KISS. Alleine rein optisch hat mich dieser Gin schon begeistert und wenn man die Idee dahinter weiß, ist es einfach noch schöner. Die Qualität ist absolut Klasse und die Flasche sieht wunderschön aus.

Unser Desgin ist die Edition Blanc* und für 43,70 Euro im Onlineshop von SKIN GIN zu haben.


Der Gin selbst schmeckt toll. Er ist wie beschrieben sehr mild und frisch. Ich habe selten einen Gin so gerne pur getrunken wie diesen hier. Der milde Geschmack ist genau das Richtige für mich. Ich liebe es den Gin einfach pur auf Eis zu trinken. Aber natürlich schmeckt er auch mit einem Tonic aufgegossen super lecker. Ich mache mir auch sehr gerne neben dem Tonic noch einen Fruchtsirup mit rein wenn ich ihn nicht pur trinke. Dann noch ein paar gefrorene Früchte mit rein und fertig ist ein perfekter Sommer-Drink. Ich kann die hohe Qualität und den edlen Geschmack absolut bestätigen und jeder Gin-Liebhaber sollte den SKIN GIN unbedingt mal probieren.


Mit dem Rabattcode „Nikki20“ könnt ihr bei eurer Bestellung bis zum 30.07.2020 ganze 20 Prozent sparen. (Ausgenommen sind hier nur die individualisierten Eigeneditionen). Also schaut mal auf SKIN GIN vorbei und sucht euch euer liebstes Design aus. Neben den großen 500ml-Flaschen gibt es auch Probiersets.

Liebe Grüße
Eure Nikki


*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Moods Gold-Filter