SHOPNERO - personalisierte Mondlampe

*Werbung*


Hallo ihr Lieben,
ich durfte mir bei Shopnero* ein tolles Produkt anfertigen lassen.

Shopnero bietet eine Vielzahl an personalisierten Geschenkideen. Neben den oft bekannten personalisierten Geschenkideen gibt es hier auch einige besondere Produkte zu entdecken. Besonders romantisch ist hier die 3D Printing Mondlampe*. So ein Produkt ist mir bisher noch nie bekannt gewesen und ich fand es so so hübsch und eine so schöne Geschenkidee. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich mir eine solche 3D Mondlampe personalisieren lassen durfte. Es gibt die Mondlampe in der runden, typischen Mondform und auch in einer romantischen Herzform.

Ich habe mich für eine runde Form in einer Größe von 15 cm entschieden. Es gibt noch die Größen 13cm, 18cm und 20cm. Die 15cm Größe kostet momentan reduziert 59 Euro.

Durch einen 3D-Effekt kann man hier ein Foto auf die eine Seite der Lampe drucken lassen und auch einen Text auf die andere Seite der Lampe. Ich habe mich für ein Foto ohne Text entschieden. Man könnte sich auch für einen Text ohne Foto entscheiden, hier ist man sehr flexibel.


Die Bestellung läuft super einfach. Man wählt das Produkt aus, lädt das entsprechende Foto hoch und gibt den Wunschtext ein. Also wirklich super einfach. Danach wird die Mondlampe fertig gestellt und nach Hause geliefert. Dies ging relativ schnell und schon bald konnte ich sie in den Händen halten. Sie wird mit einem kleinen Holzständer geliefert und sieht einfach wunderschön aus. Man kann sie in warmweiß oder auch weiß zum Leuchten bringen. Die geschieht über eine kleine Kontaktfläche auf der Unterseite der Lampe.



Die Mondlampe hat einen eingebauten Akku, den man einfach über ein USB Ladekabel aufladen kann. Der Akku hält bei einer Ladezeit von 6-8 Stunden dann bis zu 30 Stunden. Man könnte die Lampe aber mit dem USB-Anschluss einfach an den Strom anschließen, dann leuchtet sie dauerhaft.

Ich bin mit der Qualität des Produktes super zufrieden. Alles ist richtig gut verarbeitet und es sieht so so wunderschön aus. Es ist ein echter Hingucker und natürlich ein super Geschenk, was etwas ganz Besonderes ist. Ich liebe meine Mondlampe wirklich sehr.


Anhand der Bilder könnt ihr sehen wie hübsch sie ist. Schaut einfach mal bei Shopnero vorbei, dort könnt ihr tolle Sachen entdecken.

Liebe Grüße Eure Nikki


*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink
 
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher